[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@AK0511 im Eifer des Gefechts und mit Rücksichtnahme auf die heutigen Hottemperaturen bitte ich nochmal um Gnade :hail:
Ok, akzeptiert :bigok: Nächstesmal zur Strafe ohne Socken ins Bett :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Schiri läßt echt einiges laufen. Zumindest gegen uns.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Trinkpausen sind für Popo, jedesmal kommt Deutschland aus dem Rhythmus.
 
Was ich an den Pausen nicht verstehe: warum wird da die Uhr nicht angehalten?
 
100% verballert 🙄
 
Es gibt kein Uhr anhalten im Fußballregelwerk.
Den hätte Amiri auch gerne etwa plazierter setzen können...
 
Vielleicht sollten die Undav mal.von Anfang an spielen lassen....
 
Respekt an Undav und für das unglaublich spannende Spiel.
 
Was für eine Legende der Typ.
Man muss aber auch anerkennen, dass der Pass absolut Weltklasse war. Besser kannst du den nicht dort hin bringen.
 
Undav hat es noch vor einer Blamage gerettet, aber ich meine, gegen Elfenbeinküste hätte ich trotzdem mehr erwartet.
 
Haben sie es also doch noch gepackt :banana:
 
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzugucken
 
Die haben halt alle gefühlt 3 beine wie man gesehen hat 😜
 
Nmecha top. Aber Brown für die Überraschung. Hatte den nie auf dem Schirm
 
Undav hat es noch vor einer Blamage gerettet, aber ich meine, gegen Elfenbeinküste hätte ich trotzdem mehr erwartet.
Guck dir bitte den Kader an. Dort spielen Spieler aus der Bundesliga, Serie A, Premier League und so weiter mit.
 
Das war ganz schön gruselig bis zu den Auswechslungen, nur gut das sie diesen pummeligen Undav mitgenommen haben.
 
Guck dir bitte den Kader an. Dort spielen Spieler aus der Bundesliga, Serie A, Premier League und so weiter mit.
Elfenbeinküste hätte es nach der Leistung verdient weiterzukommen und Deniz Undav Top Scorer der WM vielleicht. 🦾
 
Nmecha top. Aber Brown für die Überraschung. Hatte den nie auf dem Schirm
Der hat bei Frankfurt schon gut performt und das in einer Mannschaft, in der es oft nicht optimal lief.
Kompany hat ihn auf dem Schirm. Hoffe, dass Bayern den Deal bald klar macht.

Am Ende heute verdient gewonnen gegen einen vor allem defensiv guten Gegner.
Gute Mannschaftsleistung und gute Mentalität. Die Gegner wirkten am Ende auch ziemlich platt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh