[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand gesehen ob Wirtz mitspielt? War gerade der 1. Ballkontakt im ganzen Spiel gefühlt... Sane läuft zwar aber kann nix, Kimmich sollte lieber Mittelfeld spielen, Verteidiger kann er wohl nicht mehr. Und welche Farbe der Lack hatte, den den Schiedsrichter gesoffen hat, weiß auch keiner..

Also den Schiedsrichter aber bitte mal in mein Büro.

Die beiden Tore kann er ja nicht geben wegen Foul, dann hätte Deutschland aber auch den ein oder anderen Freistoß bekommen müssen.
Das ist nicht unbedingt eine nachvollziehbare Linie.

Kimmich kompletter Weak-Spot, verliert jedes Laufduell. Gegen jeden Gegner wird's auf der Seite brenzlig.

Keine Ahnung. Habe erst ab der 16. Minute geguckt da ich arbeiten mußte
Es gab einige strittige Situationen, in denen der Schiedsrichter zunächst weiterspielen ließ und das Tor erst nachträglich aberkannte.

Es gab einige strittige Situationen, in denen der Schiedsrichter zunächst weiterspielen ließ und das Tor erst nachträglich aberkannte.
Warum wird der Schiri deswegen von jeden an pranger gehangen?

Ist doch gut und korrekt, dass er im Zweifelsfall erst einmal weiterspielen lässt

So könnte VAR eingreifen, wenn das kein Foulspiel wäre. Andersrum unterbricht man das Spiel und „klaut“ eine Torchance

Warum wird der Schiri deswegen von jeden an pranger gehangen?

Ist doch gut und korrekt, dass er im Zweifelsfall erst einmal weiterspielen lässt

So könnte VAR eingreifen, wenn das kein Foulspiel wäre
Die späte Aberkennung des Tores, obwohl er weiter (zeigte) war, wirkte etwas unsicher.

Ständig diese kleinen Ballverluste.. 🙄

Also irgendwie habe ich mir das Spiel anders vorgestellt, dachte so 4:0 für Deutschland.

Die späte Aberkennung des Tores, obwohl er weiter (zeigte) war, wirkte etwas unsicher.
Ja aber seitdem VAR eingeführt wurde lässen die Schiris gerne weiterspielen

Hab schon öfters ähnliche Szenen gesehen

Ist eigentlich auch für die angreifende Mannschaft von Vorteil

Es wird eher ein 0:2 statt 1:1

Viele Lowperformer heute, irgendwie überwiegend Bayern Kicker Tah, Pavlovic, Kimmich, Musiala, so wird es nichts.

Junge Junge, das ist heute echt gar nix.
Da wird ja jeder zweite Zweikampf verloren und ständig Fehlpässe gespielt.
Vor allem defensiv ist das echt Essig.

NL-SW ist deutlich zu hoch ausgefallen.
Schweden hätte auch mindestens 3 Buden machen müssen.

Wir spielen einfach fahrig. Die Passqualität aus dem Spiel gegen Curacau ist komplett weg. Finde vor allem Pavlovic blass.

Ja aber seitdem VAR eingeführt wurde lässen die Schiris gerne weiterspielen

Hab schon öfters ähnliche Szenen gesehen

Ist eigentlich auch für die angreifende Mannschaft von Vorteil
Ich stimme dir natürlich zu. War VAR denn immer eingeblendet? Hier bei mir war es ziemlich laut, vielleicht habe ich es deshalb nicht gehört. Insgesamt pfeift er nicht für mein Geschmack. :-)

Fand Julian wohl auch XD

Ich weiß auch nicht, warum da jede Ecke an exakt die selbe Stelle geht?
Das hat jetzt 4 man hintereinander nichts gebracht, außer dass der Torwart den Ball weg faustet...
Edit: so schnell geht's doch.

Wenn Undav so weiter macht, wird er DER Joker dieser Generation.
Geiler Kicker.

@AK0511 im Eifer des Gefechts und mit Rücksichtnahme auf die heutigen Hottemperaturen bitte ich nochmal um Gnade :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh