[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich ist das alles gar nicht passiert und er hat es nur geträumt :fresse:

Über alle Genres hinweg, alle Sendungen die jemals egal in welcher Epoche gemacht wurden, ist Top Gear (bis zum Abgang von Clarkson, May und Hammond) einfach die beste Serie.

Ich meine gelesen zu haben, der Clarkson hatte über 40 Jahre sich 40 Kippen/Tag reingezogen und auch so kein Kostverächter. Lebemann halt.
Da wird man im Alter halt bisschen empfänglich für diverse Krankheiten.
Wenn dich der COPD nicht erwischt, dann oft der Krebs. Und wenn es scheiße läuft beides.

Zuletzt bearbeitet:

Und wenn es scheiße läuft beides.

BKK Firmus schickt mir irgendwelche Werbescheiße in den Posteingang von deren Portal. D.h. ich logge mich ein, muss für die Mailbox vorher noch ne PIN via SMS eingeben nur um dann zu merken, dass die mir irgend ne extra Versicherung verkaufen wollen :stupid:

BKK Firmus schickt mir irgendwelche Werbescheiße in den Posteingang von deren Portal. D.h. ich logge mich ein, muss für die Mailbox vorher noch ne PIN via SMS eingeben nur um dann zu merken, dass die mir irgend ne extra Versicherung verkaufen wollen :stupid:
Immerhin per Online-Post und nicht als gedruckter Müll, wo auch noch Porto für rausgeschmissen wird.

Mein Keks:
Die Terrasse wurde erst Montag komplett geputzt und schon wieder Spinnweben ohne Ende. :fire:

Solche Meldungen haben mich auch schon vorher getroffen, seitdem ich Papa bin, trifft mich das noch mehr.
Ich frag mich einfach nur (wenn es denn wirklich vergessen wurde) - wie kann sowas passieren?! Wie kann man sein eigenes Kind vergessen?

Wurde mir im Diensttelefon so nicht angezeigt, gerade mal mit dem Tablet S10+ geguckt, da auch nicht. Mit meinen privaten Geräten habe ich garkeinen Zugriff.
Der Button ist auf meinem Handy auch direkt oben, wenn ich das Profil öffne. Am Ende ist es auch völlig egal, du legst hier immer wieder so einen Habitus an den Tag, dass auf Arbeit alle außer dir Idioten sind, v.a. wenn sie nicht im Betrieb arbeiten.
In unserem Konzern läuft echt viel falsch, man kann hier vieles blöd finden, besser machen. Aber mit deiner Attitüde wird nichts besser. Ich kenne hier echt viele Leute in allen möglichen Bereichen, die gern hier arbeiten und ihr bestes geben, auch wenn sie nicht wissen, wie man einen Zug fährt. Dafür weißt du vielleicht auch nicht, wie und warum anderes gemacht wird.
Das war's jetzt mit meinem Keks.

Solche Meldungen haben mich auch schon vorher getroffen, seitdem ich Papa bin, trifft mich das noch mehr.
Ich frag mich einfach nur (wenn es denn wirklich vergessen wurde) - wie kann sowas passieren?! Wie kann man sein eigenes Kind vergessen?
Auch wenn ich keine eigenen Kinder habe, frage ich mich das auch immer. Ok ehrlich gesagt, frage ich mich bei vielen, wie die es überhaupt geschafft haben, sich zu vermehren.
@BadSanta auf welchem Telefon genau? Auf dem Schrott Nokia G60 geht es nicht. Das Teil schmiert auch sofort ab, wenn ich gerade telefoniere und ein zweiter Anruf reinkommt. Mein Teamleiter will mir ein neues bestellen.
By the way, ich habe mal die Desktopversion der Seite geladen und da ging es.

Das passiert häufiger als du denkst. Eltern haben ja auch schon ihre Kinder aufm Rastplatz vergessen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok ehrlich gesagt, frage ich mich bei vielen, wie die es überhaupt geschafft haben, sich zu vermehren.
Das reinstecken klappt mit der entsprechenden Video-Anleitung bei den meisten schon irgendwie.

Bei vielen habe ich inzwischen das Gefühl (subjektiv) das sie ein Kind machen weil Freundin XY hat ja auch eins. Drum gekümmert wird sich dann eher nicht, Smartphone ist meist wichtiger und Oma ist ja auch noch da.

Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. So verballert kann doch niemand sein.

Geh doch mal in den Park und guck dich um, die verballerten sind längst in der Überzahl.

Ich vergesse ja auch echt vieles, manchmal sogar mein Handy welches ich in der Hand habe, aber meine Kinder?
Ich krieg Panik wen ich die 5 Minuten nicht höre, weil ich genau weiß, jetzt wird scheisse gebaut.

Keine Ahnung was in solchen Leuten vorgeht. Überhaupt Kleinkinder alleine - (ohne zweite Person) im Auto zu lassen ist schon irgendwie völlig daneben. Da könnte die Gesetzgebung mal Punkte sammeln. Rauchverbot im Auto mit Kleinkindern. Und alleine lassen von Kleinkindern.
Aber ich höre sie schon wieder: Diktatur!

Gestern war doch auch irgendwo so ein Fall, wo ein 4 Jähriger vom Hausdach von der Feuerwehr gerettet werden musste. :fresse:

In den USA hatte auch ein Mann sein Kleinkind den Tag über im Auto vergessen. Erklärt hatte er es wohl so, dass er sie morgens nie zum Kindergarten / zur Schule bringt. Hatte eins in der Schule abgesetzt und ist dann zur Arbeit gefahren, dort ausgestiegen und nachmittags das tote Kind gefunden.

Man kann das nicht erklären, kann mir auch nicht vorstellen dass mir so etwas jemals passiert. Aber das ganze Haten hier ist doch völlig daneben. Ich glaube mehr Leid kann man auch als Verursacher nicht erfahren und WENN mir sowas passieren würde, wäre mir doch auch egal was sie mit mir machen, ich wollte wahrscheinlich selbst einfach nur sterben. Aber jetzt stellt man sich mal vor dass die 44 jährige Mutter auch noch andere Kinder hat, für die sie trotzdem weiter funktionieren muss. Einfach nur Horror.

Unser Kurzer (zu dem Zeitpunkt 2) ist uns auch schon mal entwischt. Ich im Home Office, Frau saugt gerade die Bude. Er wohl zur Haustür raus und die Straße runter gelaufen. Haben es kurz danach bemerkt, hinterher, haben ihn dann 400m weiter gefunden, er wurde zum Glück von Passanten aufgehalten. Wollte zu Oma laufen (kannte den Weg, ist nicht weit). Ist zum Glück ne sehr ruhige Straße, die meisten kennen sich. Aber natürlich Schreck fürs Leben.

Bin ja echt nicht nah am Wasser gebaut, aber hier empfinde ich für alle Beteiligten einfach nur Mitleid. Man kann Eltern "haten", die ihren Kinder nie etwas vorlesen oder sie permanent vor dem Fernseher parken oder nur mit Fast Food oder Süßigkeiten füttern. Aber für so einen schrecklichen Fehler? Ich weiß ja nicht...

Da reicht es schon, wenn man sich vormacht, beim kurzen Sprint ins Kaufhaus wird schon nichts passieren. Aber dann trifft man XY und verquatscht sich und/oder die Schlange an der Kasse ist wegen 3 Omas doch länger als gehofft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh