[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dann eben so... Verdient

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff... schwer zu verstehen die Entscheidung..

"The Player initiated the contact"...?! Der Senegalese rutscht doch in Mbappe rein, dessen Bein sich beim Sprint in der Luft befindet...

Mbappe sucht da gar nix..

Manche Entscheidungen und Statements muss man nicht Verstehen. :unsure:

Edit: Geile Schlussphase im Spiel. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ein großer Ronaldo fan, aber einfach Respekt was Messi noch drauf hat, ehrlich top klasse von ihm. 👍

Schade dass er Klose ablösen wird als Rekordtorschütze.

Naja, kein Rekord hält ewig.

Wieso findest du das schade? (Ernste Frage)
Weil ich es super finde wenn n deutscher n Rekord hält. Schaue mir auch keine Olympiade an aber fand's immer gut wenn wir im Medaillenspiegel vorne dabei waren. Hoffe auch dass wir 5 Titel holen bevor die Brasilianer ihren sechsten nach Hause bringen. Aber die Gefahr besteht wohl für beide nicht. :fresse:

Und nein, mir persönlich bringt das gar nichts falls das die nächste Frage gewesen wäre.

Messi kann froh sein noch mitspielen zu dürfen. Klare rote Karte nicht bekommen. 2 Spiele Sperre wären die Folge gewesen.
Stimmt, da wären wir wieder bei dem Thema, VAR und Schiri Dashcam und Chip im Ball. 🤦‍♂️ Was bringen uns diese Hilfsmittel? Oft gar nichts. :unsure:

Zumindest sollten solche groben Fouls nicht folgenlos bleiben, wenn der Schiri es nicht bzw nicht genau genug sieht.

Hab gerade die Argentinien Highlights geschaut.
So wie Algerien einen der Besten aller Zeiten verteidigt hat (sehr, sehr luftig) braucht man sich nicht über drei Buden zu wundern...

Stimmt, da wären wir wieder bei dem Thema, VAR und Schiri Dashcam und Chip im Ball. 🤦‍♂️ Was bringen uns diese Hilfsmittel? Oft gar nichts. :unsure:
Marciniak ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt was Fehlentscheidungen großer Tragweite angeht.

Am schlimmsten fand ich heute Morgen, wie lang diese VAR Entscheidungen im Österreich Spiel gedauert haben...

Allein wie lang der sich die Szene zu dem Handelfmeter angeschaut hat...

Zumindest sollten solche groben Fouls nicht folgenlos bleiben, wenn der Schiri es nicht bzw nicht genau genug sieht.

Ist leider oft der Superstar-Bonus, wenn du Messi heißt. Einer der besten Spieler ever auf seiner Position, macht schon ziemlich Spaß ihm zuzusehen. 😍

Marciniak ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt was Fehlentscheidungen großer Tragweite angeht.

Autsch er hat gepfiffen. :fresse: Er sieht dem Fifa Boss sehr ähnlich. :d

Krass das es d
Messi kann froh sein noch mitspielen zu dürfen. Klare rote Karte nicht bekommen. 2 Spiele Sperre wären die Folge gewesen.
Krass das es da kein Rot gab.

1:1 Portugal vs Kongo zur Halbzeit. Portugal spielt echt nicht gut. Gerechter Ausgleich

Das war die strafe für Portugal 😁

CR7 muss das Regeln gleich. Gab es eine nennenswerte Situation von ihm, habe gerade Magenta angemacht.

Kongo ist auf Augenhöhe definitiv

Afrika überrascht mich positiv, die Arabs auch, Tunesien mal rausgenommen.

Hoffe kongo hält das

Portugal insgesamt enttäuschend.

w0fMRH5k4Lle5bEDmm.gif

Mit 41 Jahren noch 90 Minuten zu spielen, ist eine unglaubliche Leistung, und Cristiano Ronaldo verdient den Respekt dafür.

Geil 😁💪

1:1

Immerhin hat er noch nicht rumgeflennt 😬

War beim Sport und hab nur 5 Minuten am Ende geguckt. War es so gut wie ich denke?

Portugal insgesamt enttäuschend.

Anhang anzeigen 1212406

Mit 41 Jahren noch 90 Minuten zu spielen, ist eine unglaubliche Leistung, und Cristiano Ronaldo verdient den Respekt dafür.
Ja, absoluter Respekt. Uns könnte man nach 3 Minuten runtertragen :lol: Und finanziell hat er mehr als ausgesorgt. Nettovermögen 1,2 Milliarden Euro. Er sich aber auch gut verkauft. Er und Messi waren die Spieler der letzten 15 / 20 Jahre.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War beim Sport und hab nur 5 Minuten am Ende geguckt. War es so gut wie ich denke?
Naja, zumindest was der Kongo gezeigt hat. Hätte auch gut ausgehen können für den Kongo. Hat nicht viel gefehlt.

Um mal Klose zu zitieren wenn er seinen Kadaver noch 90 Minuten über den Platz schleppt aber dabei absolut nichts mehr erreicht wäre es dann nicht besser für jemand anderen Platz zu machen?

Vor dem gegner Tor rumgammeln 90 Minuten und kaum laufen oder sich am allgemeinen Aufbau beteiligen ist auch keine Kunst. Für die Leistung heute von mir Respekt ganz sicher nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kommt sicher noch im Verlauf des Turniers :fresse:

Hey, mit 41 läuft man eben im Eco-Modus. :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh