[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DB Systel, wieso muss man die Seite für HR Selfservice so bauen, dass man erstmal ewig suchen muss, für die Adressänderung.

20 Fenster einer Schule und 6 Bushaltestellen zerdeppert....
IMG-20260616-WA0010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vor mehr als !2! Jahren Helene Fischer Konzertkarten gekauft. Meine Frau und ich hören die nicht mal aber wir waren wieder „zu nett“. Freunde haben uns gefragt ob wir mitwollen. „Auch wenn ihr sie nicht hört, gemeinsam ist das bestimmt voll schön und die Show soll ja echt Mega sein“. Okaaaaay, total scheiße finden wir sie ja auch nicht und wir gehen so selten auf Konzerte, dann mal los.

Aber jetzt werden es 36 Grad am Samstag :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: ich werde sowas von verrecken :(

Kein Mitleid wenn du zu Helene Fischer gehst :fresse:

Evtl geht der dann atemlos durch die Nacht.

Völl schön lol... für keine Freunde der Welt würd ich da hingehen. Hab aber zum Glück auch keine die das wollen. :d

Ein Kumpel von mir hat einen Helene Fischer Schrein im Wohnzimmer^^

Kostet vermutlich auch noch ein paar hundert € das Ding^^

Seltsame Menschen kennst Du. :eek:

:btt2:
Wenn Claude ne 20minütige Programmiersession mit Opus 4.8 Max "verliert" (ist da, aber leer - PC App auf/zu und anderer Browser oder Handy-App sehen auch keinen Inhalt mehr) und danach gar nichts mehr geht.

1781605256375.png

Antikeks: alle Projekt- und Planungsdateien bis zu einem Schritt davor sind noch da und natürlich auch offline gesichert. Gehe jetzt in den Urlaub, Claude kann mich mal gerne haben ...

Zuletzt bearbeitet:
2kg Softeis und dann kommst nicht von der Schüssel runter. Wetter und Magen/Darm 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
REWE bei uns auch unterirdisch. Obst und Gemüse sind schlimm, abgepacktes Brot kommt danach :kotz:

Das sollte nicht passieren. Aber ab und an kommen Sachen schon schlecht aus der Packung. Sehr ärgerlich...

Der REWE ist halt 800 Meter von Arbeit entfernt - und ich komme dadurch 2X am Tag vorbei.
Haben in der Nähe keinen kleinen türkischen Obst\Gemüse-Laden ...sollte wieder öfter da hin. (Hat auch Brot)
Bei dem hab ich sowas noch nie untergejubelt bekommen.
Möchte REWE jetzt nicht per se verteufeln. Die Fleischabteilung ist echt 1a.

Kein Mitleid wenn du zu Helene Fischer gehst :fresse:
Wer zu Helene Fischer geht, hat den Wolfgang Petry Fluch verdient. Hölle, Hölle, Hölle :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Völl schön lol... für keine Freunde der Welt würd ich da hingehen. Hab aber zum Glück auch keine die das wollen. :d
Also hast Du gute Freunde:fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2kg Softeis und dann kommst nicht von der Schüssel runter. Wetter und Magen/Darm 🤷‍♂️
Dann hockt er aber Atemlos auf dem Schacht

Das sollte nicht passieren. Aber ab und an kommen Sachen schon schlecht aus der Packung. Sehr ärgerlich...
Kann ich bestätigen.
Haben mal zwei Packungen Brot geholt und beim aufs Band legen ist uns aufgefallen, dass eine davon schon wieder als lebendige Pflanze durchgegangen wäre.
Da waren dann sowohl wir, als auch die Personen hinter uns und die Kassiererin ziemlich angewidert...

@T: KFZ Versicherungswechsel über Check24 hat nicht funktioniert, obwohl der neue Vertrag als "aktiv" gekennzeichnet ist. Deswegen zahle ich jetzt dieses Jahr über 200€ zu viel. Danke für nichts.

war auch schon mal für meiner Frau beim Helene Konzert.
Hab's halt verglichen mit Wrestling und z.B. einem Fußballspiel. Wrestling hat mir dann Spaß live gemacht, als ich begann es als Unterhaltung und nicht als Wettkampf zu sehen.
Helene war genau so, nicht meine Musik aber unterhalten kann sie schon. Und Frau war glücklich, das hilft sowieso immer ;-)

T Shirt ist beim Waschen kürzer geworden (ansonsten aber gefühlt weiter)

30°C und auf der Leine getrocknet 😬

Da waren dann sowohl wir, als auch die Personen hinter uns und die Kassiererin ziemlich angewidert...

Steilvorlage ... kann ich nicht ungenutzt passieren lassen ...

Ich verstehe ja, dass man eine Lieferung nicht genau terminieren kann, aber ich fühle mich etwas verarscht, wenn mir Amazon, DHL und Co dann trotzdem über 4 Stunden anzeigen, dass es noch 8 Halte entfernt ist. Heute halt Amazon.

Nur noch Panneköppe unterwegs. In der Ecke wo ich aufgewachsen bin, rennt einer mit einem Messer vor einer Kita rum. Als die Polizei kommt, rennt er auf die zu und wird niedergeschossen. Was läuft falsch bei den Leuten?

Wir werden Essen nie vergessen! Und müssen aufhör'n weniger zu trinken... schalala...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh