Gen8 Runner
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

nope!Da hilft nur eins, selbst bei der HUK zu sein![]()

Da gibt es doch andere Mittel und Wege ...
Ja dann viel Spaß beim bezahlen von 20 Diensten, den Tiefkorrupten Fifa Haufen freutsMehr muss ich dazu glaub nicht sagen...

Bin ich grundsätzlich bei dir, aber nicht bei der Shit-Show die von der FIFA geboten wird.Das mag sein. Ich kann aber auch im Laden lebensmittel klauen, anstatt sie zu bezahlen. Mache ich aber auch nicht. Mehr muss ich dazu glaub nicht sagen...

Ja dann viel Spaß beim bezahlen von 20 Diensten, den Tiefkorrupten Fifa Haufen freuts![]()
Gestern mit meiner Frau darüber geredet und wieder einmal festgestellt wie sehr man in einer Bubble lebt.Bin ich grundsätzlich bei dir, aber nicht bei der Shit-Show die von der FIFA geboten wird.
...
Bin ich grundsätzlich bei dir, aber nicht bei der Shit-Show die von der FIFA geboten wird.
Ich persönlich habe noch kein Spiel gesehen, da ich diese Veranstaltung in dieser Form ablehne!
Leider habe ich noch die WM 2006 und die dazugehörigen Bilder und Fan-Feste im Kopf. Da war die Welt bei Freunden!
Ich spreche nur für mich, der Rest der Welt darf das gerne anders sehen und auch Spaß dabei haben, ich verstehe wie gesagt, bei so einer Veranstaltung etwas anderes unter Spaß.Gestern mit meiner Frau darüber geredet und wieder einmal festgestellt wie sehr man in einer Bubble lebt.
Nur weil man selbst die Shit-Show der FIFA ablehnt, bedeutet das ja nicht - und die recht vollen Stadien geben einem Recht - dass man der Mehrheit angehört.
Viel schlimmer finde ich, dass die FIFA sich mit ihrem Ticketingkonzept bestätigt fühlen kann. Die Stadien sind ja dennoch (fast) voll.
Warum sollten die dann in 2030++ wieder vom dynamic pricing abrücken ?
Trinkpause aber die Zeit nicht anhalten (wtf)
Die Stadien sind ja dennoch (fast) voll.

wtf? das war mir bisher gar nicht aufgefallen... wasn das für ne LogikSchnell einwerfen sonst piept der Timer, rausrennen beim Wechsel, Trinkpause aber die Zeit nicht anhalten (wtf), Aus wird irgendwie mit Verzögerung angesagt, Abseits wartet eh jeder auf die Mikrometerentscheidung der Kameras.

ich werde sowas von verrecken 

siehs positiv, die Temperatur wird nicht das schlimmste seinAber jetzt werden es 36 Grad am Samstagich werde sowas von verrecken
![]()

Du meinst Werbepause.Trinkpause