toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
grnau das hatte ich auch!Hab so viele ticketd eröffnet , bis ich einen dran hatte, der es in 2 Minuten vom Ea Support wieder gerade gebogen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab mich immer gefragt, ob die Helis die auslösen können.Vorhin durch Zufall nen Little Bird mit der Accustic Mine geholt. Der Pilot war genauso verwundert wie ich😁
Schade ^^, also wenn nur Zufall.Nur wenn die Mine bereits ein anderes Fahrzeug anvisiert hat uns der Heli relativ tief über die Mine fliegt.
Klingt ja plausibel, werde aber mal versuchen das zu rekonstruieren. War direkt im neuen Sektor bei Durchbruch. Leider kein Shadow-play aktiv gewesen. Sonst hätt ichs mir nochmal angesehenNur wenn die Mine bereits ein anderes Fahrzeug anvisiert hat uns der Heli relativ tief über die Mine fliegt.
Klingt ja plausibel, werde aber mal versuchen das zu rekonstruieren. War direkt im neuen Sektor bei Durchbruch. Leider kein Shadow-play aktiv gewesen. Sonst hätt ichs mir nochmal angesehen

Ich hatte das mal.mit bf3 und teamviewerAus irgendeinem Grund minimiert sich das Spiel neuerdings und ich lande auf dem Desktop. Hab den Trigger noch nicht gefunden.
Ist seltsam irgendwann geht es dann. Bestimmt Discord, rtss oder sowas
Bei mir hatte jetzt ein Driver Cleanup mit ddu geholfen.
Das sollte man immer machen, bevor man einen GPU-Treiber installiert.