[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das Brasilien spiel ist Definitv besser anzugucken als das der Schweizer. Marokko auch gut dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut auf Augenhöhe das Ding. Brasil kommt erst nach schön anzusehender Einzelleistung von Vinicius
überhaupt ins Spiel. Zweite HZ wird spannend. Tippe auf Sieg Marokko.

Es hat sich gelohnt, wach zu bleiben, denn beide Teams inkl. Referee liefern eine großartige Leistung ab.

Die Tante, die das Spiel kommentiert (ZDF), ist grauenhaft. So derbe Pro Brasilien, das man im Strahl kotzen möchte. Und über die komplett dummen Kommentare muss man nicht weiter diskutieren.

Unerträglich, dieses dumme Geschwätz!

Manuelsen bei haiti im Tor 😜

:banana: :fresse2: sehr schön
Da kam diesmal nicht viel vom türkischen Messi :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich da gestern Marquinhos in der HZ-Pause gesehen habe, hab ich gedacht das Spiel wär vorbei.

Machen die echt Interviews mit den Spielern in der Halbzeit :fresse: Das ist mittlerweile alles nur noch absolut bescheuert.

Das ist im US Sport völlig normal. Und da die WM nun mal in NA statt findet geht man eben auf die dortigen Gepflogenheiten ein.

IMG_1091.jpeg

ist doch im Handball, Basketball und Eishockey auch so...

Ich hoffe die Deutschen spielen ihr Potential aus.

Gefällt mir gut, die ersten 10min 👌

Neuer hat bisher nicht wirklich was zu tun

Der ist auch alt der muss geschont werden 😜

🤦🤦🤦
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das nennt man Chancenverwertung

Das war unnötig

Junge Junge, das war ja mal wieder mit Ansage.
Wann lernen die eigentlich endlich mal den Fuß dazwischen zu stellen und nicht immer nur zu zu schauen?

Ne das wird auch diesmal nichts. Die Abwehr ist immer noch zum vergessen :motz:

Baumann hätte den Ball gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh