[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

habe das letzte Gears gespielt, das war halt irgendwie beliebig. Forza ist aber geil, eine der letzten verlässlichen Serien die funktionieren. Für alles andere braucht man keine XBOX, gibt es auch auf PC und PS5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bzw bin noch auch noch Fan von Halo, Gears und Forza Reihe nur leider waren bis auf Forza, die letzten Halo u Gers Spiele irgendwie leblos, belanglos und uninspiriert umgesetzt... Da war ich wiederun froh über den Game Pass, da ich sonst viel mehr für die Spiele gezahlt hätte und mich noch mehr geärgert....

Halo Infinite war der erste Teil den ich nach einmalig durchspielen abgehakt habe, bei Gears leider genau so ....

Remake von Gears 1 hat wieder Bock gemacht und hab es mit meiner Frau in Coop durchgespielt...

Unterschreibe ich so. Und war hier beim Gears remake genauso. Schön mit meiner Frau im Coop :d

Wenn ich überlege wie lange wir damals bei GoW3 alleine schon im Horde Modus gesessen haben. Crazy :)