[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitze Grad w id in meine 30 Minuten hinfahrt,bzw. 1h Rückfahrt im Bus zur Schule und Langeweile mich auch total und dachte mir vlt. Kann ich paar Beiträge machen dann hat die Zeit die ich hier hocke wenigstens irgendein Sinn. Normalerweise denke ich über meinen PC nach was die richtige Upgrade-Konfiguration wäre, aber wenn man schon 100 Mal durchgekaut hat das ein Ryzen 7 5700x3D das richtige wird, ist auch das dann irgendwann verschwendete zeit
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Versuchen die shice Stealth Mücke zu orten die mich schon vorgestern Nacht einige male gestochen hat. 😡
Haha, kenn ich. Hab schon seit Februar oder so Fliegengitter vors Fenster.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fr8her hatte ich mal 2 fleischfressende Pflanzen gemacht sie waren in solchem Problemen immer voll der Game changer bis se verreckt sind. Die brauchen halt sehr viel Wasser (jeden Tag einmal gießen) und wenn man dann für ne Woche im Urlaub ist und vergisst se bei der Oma abzuliefern, dann finden die des nich so geil

Kommst langsam auf meinen Trichter? :-)
Pfff, Du bist hinsichtlich "erfolgreicher Arbeitsverweigerung" doch bestenfalls nur laienhafter Anfänger. :p:d Ich war schon immer stinkendfaul und bin nur erfolgreich geworden, um möglichst wenig arbeiten zu müssen, bzw. meine gepflegte Faulheit/Freiheit möglichst effizient kultivieren zu können.

Arbeit war/ist für mich definitiv nur ein notwendiges Übel (bis auf ne kurze Lebensphase, wo ich mein Business für einige Jahre echt spannend und interessant fand :eek:) um finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, auch wenn Fritze das sicherlich völlig empörend findet.

Zweiter Arbeitstag gleich HO?

wären eh gekauft worden.
Der Unterschied ist einfach man weiß nach dem wegschmeißen, das dass gekaufte Teil vorhanden gewesen wäre.

Ah, ok - Interpretationsfehler von mir. Dachte Du hättest es gerade vor oder bei dem posten installiert (dann also vielleicht gerade HO), da es der Fred "was macht ihr gerade" ist. Dann wäre "was freut euch" wohl passender gewesen. 😅

Aufräumen ausführlich! Der Inhalt jeder Schublade in jedem Raum wird auskippt und neu bewertet. Einfach sehr befreiend 😇

Müsste man hier auch mal machen... WTF

Anhänge

• Screenshot_2026-06-12-17-14-19-992_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2026-06-12-17-14-19-992_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 33
Feintuning & OC von CPU Cache L2/L3 und Ram Gear 1. :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh