Alles besser als zu arbeiten. 😅
Kommst langsam auf meinen Trichter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles besser als zu arbeiten. 😅
Haha, kenn ich. Hab schon seit Februar oder so Fliegengitter vors Fenster.Versuchen die shice Stealth Mücke zu orten die mich schon vorgestern Nacht einige male gestochen hat. 😡
Hab mir so eine elektrische Fliegenklatsche gekauft, seitdem hab ich die Oberhand gegen die MückenVersuchen die shice Stealth Mücke zu orten die mich schon vorgestern Nacht einige male gestochen hat. 😡
Pfff, Du bist hinsichtlich "erfolgreicher Arbeitsverweigerung" doch bestenfalls nur laienhafter Anfänger.Kommst langsam auf meinen Trichter?![]()

Ich war schon immer stinkendfaul und bin nur erfolgreich geworden, um möglichst wenig arbeiten zu müssen, bzw. meine gepflegte Faulheit/Freiheit möglichst effizient kultivieren zu können.
) um finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, auch wenn Fritze das sicherlich völlig empörend findet.Mein Beileid und geistiges Beisein. Ich hasse Kabel sortieren 😖Kabel sortieren
Nö, wieso?Zweiter Arbeitstag gleich HO?

Wieso? Ist doch alles vorhanden….schwarz, braun, blau und gelb/grün☺️Mein Haus und Hof Elektriker würde bei dem Anblick einen Schlaganfall bekommen

zu laut, wie auch die Noctua 😑Defekte Nanoxia Lüfter aus Netzwerkschrank ausbauen und neue Arctic Lüfter einbauen.
Mein Haus und Hof Elektriker würde bei dem Anblick einen Schlaganfall bekommen