Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist perfekt ich würde bei dem 5800X3D den Kombo Strike 2 aktivieren, 3 wird er nur schaffen bei top Chip-Güte.Nur der Vollständigkeithalber: Verbaut ist derzeit ein MSI MPG B550 GAMING PLUS, ich glaube, das ist ganz ok![]()
Nur der Vollständigkeithalber: Verbaut ist derzeit ein MSI MPG B550 GAMING PLUS, ich glaube, das ist ganz ok![]()
Leider, isn scheiß Zeitpunkt, es ist aber zu befürchten, dass es nicht besser wird.
Da stimme ich dir zu und ich ärgere mich darüber. Noch mehr würde ich mich aber ärgern, wenn die Preise in einem Jahr wieder sinken, dass ich nicht gewartet habe. Wenn ich wüsste, dass die Preise die nächsten 3-4 Jahre so bleiben, wäre die Entscheidung ironischerweise einfacher zu treffen.Das machts nicht viel besser, weil du die Entwicklung schlicht verschlafen hast, was nicht als Vorwurf, sondern nur als nüchterne Feststellung zu verstehen ist, siehe:
Sprich, du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Da stimme ich dir zu und ich ärgere mich darüber. Noch mehr würde ich mich aber ärgern, wenn die Preise in einem Jahr wieder sinken, dass ich nicht gewartet habe. Wenn ich wüsste, dass die Preise die nächsten 3-4 Jahre so bleiben, wäre die Entscheidung ironischerweise einfacher zu treffen.
Und zurück zu den alten Preisen wird es nicht gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Dann geh auf 7800X3D, B850 Board deiner Wahl und 32GB DDR5 👍Nunja, ist halt wie es ist (und gibt noch weitaus schlimmeres als 200€-300€ mehr ins Hobby zu pumpen).
Easy, entspann dich was das betrifft. Frei nach Deichkind "is ja nur Geld". (Jaja, ich muss für mein Geld auch arbeiten, gar nicht so wenig noch dazu).Da stimme ich dir zu und ich ärgere mich darüber. Noch mehr würde ich mich aber ärgern, wenn die Preise in einem Jahr wieder sinken, dass ich nicht gewartet habe. Wenn ich wüsste, dass die Preise die nächsten 3-4 Jahre so bleiben, wäre die Entscheidung ironischerweise einfacher zu treffen.
Je nach Erwartungen, mir ist das X570 TaiChi eigentlich an jeder Ecke zu klein, einfach zu wenig M.2 und so.Nur der Vollständigkeithalber: Verbaut ist derzeit ein MSI MPG B550 GAMING PLUS, ich glaube, das ist ganz ok![]()