[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

au weis. Gears EDay wird Konsolen exklusiv. Also ist Xbox Play Anywhere tot :fresse:

E: wobei so tot isses nicht. Fable hat es noch
Wieso? Auf PC wird es wohl erscheinen, denke ich. Auch auf Steam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halo campaign evolved, sah gerade auch nice aus, release 28.7 :banana:

Wieso? Auf PC wird es wohl erscheinen, denke ich. Auch auf Steam.
soviel zu "XBOX Console Exklusive" :fresse:
Also eine neu Bezeichnung für wir bringen es nicht auf PS5 raus :fresse:

Und auf Steam hat Microsoft schon vorgegriffen und Premium Edition Inhalte, Vorbestellerbonus etc veröffentlicht :fresse: Also das was nach dem Showcase noch kommt :fresse:

Also es gibt ne Beta und Early Access :( und keine geplanten DLCs Außer nach den ersten 4 Seasons kommt noch ein DLC

Zuletzt bearbeitet:
Xbox Console Exclusive

Kommunikation also wieder 1a. :d

So wie es ausschaut 4 Player Coop, aber kein Couch Coop

E: wobei bei Gears Reloaded hat es die PC Version auch nicht, aber die XBOX

So viel dazu.
Na mich solls nicht stören.

Gears of War freut mich immens. Lag viel zu lange brach.

Resonance sieht auch interessant aus,.inkl dem ps5 symbol :fresse: ;)

Hin und her. Rauf und runter. Leider keine Zeit zu gucken, muss ich später nachholen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fable sieht ja schon mal affengeil aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe immer noch auf deutsche sprachausgabe...

Ich muss aber sagen, die Show hat stark angefangen aber als sie wieder anfingen mit "World Premiere" und dann billo zeug kam, hab ich den Xbox Charme der letzten Jahre gespürt :d

Zuletzt bearbeitet:
Man die hauen ja raus. Da muss Sony sich aber anstrengen 😬
Eigentlich nicht.
Sony hat ihre Titel.
Alles Xbox mäßige kommt entweder auch für PS5 oder eben auch für PC.

Zu 99 Prozent war bisher überall auch ein PS5 Logo dabei ;)

ich glaub das war Sarkasmus.

Bis auf Gears EDay kam noch nichts richtiges. Vielleicht zählt man noch Halo 1 Remake #2 und des Doom Whatever Addon.

Aber was ich komisch finde ist, dass es für Halo Vorbesteller Skins gibt, obwohl des doch nur Kampagne ist :fresse: Aber gut, die gab es bei Doom ja auch

Eigentlich nicht.
Sony hat ihre Titel.
Alles Xbox mäßige kommt entweder auch für PS5 oder eben auch für PC.

Zu 99 Prozent war bisher überall auch ein PS5 Logo dabei ;)
Oh. Ich denke weniger an die Konsole als an die Inhalte. Finde das schon ordentlich. Xbox exklusiv war ja eh tot mehr oder weniger
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieder Console exclusives. Oh man. Das Murmeltier ist einfachste komisch

Zuletzt bearbeitet:
2 Xbox Konsolenexclusives und Rest kommt alles auf Ps5. Was für ne Strategie isn des? :d

2 Konsolenexclusives und Rest kommt alles auf Ps5. Was für ne Strategie isn des? :d
sie wollen halt ihre Konsolen nicht komplett abschaffen.

Aber dafür pushen sie PS Plus Subscriptions, weil Halo anscheinend nur ein reines Online Spiel ist. Auch im Singleplayer :fresse:
Aber ich gehe davon aus, das Microsoft da einen Fehler gemacht hat bei den Hähchen im PSN Store setzen :d

So lange man sich immer wieder umentscheidet, wird es immer auch paar bereits verhandelte Spiele geben, die vor der Planänderung starteten

Was ein Witz. Echt. Wollen die mit den zwei Spiele mehr Xboxen verkaufen oder was ist der Plan?

E-Day wird mit Sicherheit auch auf die PS5 kommen, genauso wie alles andere auch. Das Geld nimmt Microsoft doch sehr gerne mit.

Dachte Gears ist nicht Konsolen exklusiv? Dann sind es nur 1? Oder hab ich jetzt was durcheinander gebracht?

@Eddy_MX
Nein, wird es nicht :d Hast doch die Show geschaut oder? Wurde doch explizit gesagt, dass es auf den Konsolen Xbox exclusive ist.

Gears und Clockwork sind Xbox Konsolenexclusiv.

Ich merke schon, dass die Terminierung für Verwirrung sorgt :d

Mal schauen ob man damit die Xbox nochmal auferstehen lassen kann :fresse:

Ich habe damals GoW 1-3 ja echt geliebt und gefeiert, auch mehrmals durchgespielt. Dann war die Luft aber komplett raus und das scheint auch mit eday nicht wiederzukommen. Fragt mich bitte nicht was sie an GoW groß ändern sollen, ich weiß es selbst nicht aber es sieht einfach aus wie vor 20 Jahren und darauf habe ich keine Lust mehr

Ansonsten für mich auch sonst nichts interessantes dabei leider.

Den Vogel haben sie ja echt wieder abgeschossen mit „Xbox Console exclusive“ und dann aber auf den PC bringen :fresse:

Ok danke Microsoft.
Dann spiel ich Gears am PC und den Rest auf der PS5.

So würde ich denken wenn ich nicht eh schon auch ne Series S und X hier stehen hätte, extra eine kaufen würde ich nach der Show jedenfalls nichts.

Und wenn ich kein PC und nur eine PS5 hätte würde ich denken, dann spiele ich Gears eben über GFN und den Rest auf meiner PS5 weiter.

Also Asha, was änderst du noch gleich das wir alle eine Xbox wollen? Frag für n Freund.

:banana: :fresse2:

As part of our focus on the return of XBOX, we also announced that Gears of War: E-Day and Clockwork Revolution will be XBOX console exclusives. These are not timed exclusives. Games already announced for multiplatform releases will stick to that plan – we're committed to investing in and growing XBOX both on console and beyond.

Dabei existiert schon eine fertig entwickelte PS5-Version von E-Day :fresse:

Ich mein mir solls egal sein. Mit PS5+PC kann ich weiterhin alles spielen. Das Problem ist, dass viele so denken werden. Das wird die Xbox-Hardware kaum pushen.

Wird später auch kommen.
Ich betrachte das was sie da gerade mit Eday machen als test ballon.

Gears zieht, daran können sie dann absehen ob sich exklusiv (für sie) lohnt oder eben nicht.

Auch wen ich ein Gears Fan bin, das ist auf keinen Fall ein System Seller, das war zu 360 Zeiten der Fall, aber das ist lange vorbei.
Clockwork sieht interessant aus, aber auch das ist kein Game was eine Konsole verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh