[Sammelthread] Youngtimer - ab Jahr 2010 - Bilder und Kommentare

kannst ihm ja auf Kleinanzeigen schreiben, Karte steht zum Verkauf
Und ich hab gerade erst angefangen, Hardware online zu stellen :LOL:
Da kommt noch ein ganzer Schwall Karten aus den letzten 15 Jahren...

Alibi Teaser, wer errät was hier so steht?
IMG_20260529_143525614~3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knapp dran! 770 Classified, 560Ti 448 Classified, aber 590 Referenz ist richtig.

Ahh, ich wusste gar nicht dass es die 560Ti 448 auch ohne Blower gab.

Gibt glaube ich ganze drei 448 Designs mit Axial Kühler. Zotac, Gainward und EVGA. Wobei die Classified zumindest unten drunter das Referenz PCB nutzt, inklusive Luftdurchlass, der dann halt etwas weird aussieht.
Wie eine ungewollte frühe Form des aktuellen Flowthrough Trends.

IMG_6614.JPG

1780770389484.jpeg
IMG_6615.JPG

Die Pickups dieser Woche.
Z87 OCF, in OVP und 2x 2GB OCZ Platinum BBSE.

Beim Board hat sich, wie bei so einigen full size Z87 OCFs, das OLED Display verabschiedet. Das Board ist mittlerweile wieder von Staub befreit und läuft super.
Die BBSE sind mein erstes Kit was ich so für meine DDR3 OC Reise geschossen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Die BBSE sind mein erstes Kit was ich so für meine DDR3 OC Reise geschossen habe.
Drücke dir wirklich die Daumen, aber leider ist die Streuung gerade bei BBSE immens. Da gibt es sehr viele Krücken, selbst auf "höheren" Werks-Bins.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh