[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

bekomm auch grad keine, sollte der Serbe nicht mehr online kommen wars das fürs erste mit GPU mieten für mich. die Preise sind mir einfach zu steil

Interessant wäre vielleicht gebraucht eine 2. 5080er. Wasserkreislauf und NT würdens jedenfalls verkraften.
Mainboard und Gehäuse bräuchte ich jedoch was anderes. Aber dann vielleicht lieber gleich einen offenen aufbau
Mir gefällt deine Art zu Denken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dann vielleicht lieber gleich einen offenen aufbau
Ich hab einige BenchTable in Betrieb, aber bei mir verdreckt die Hardware recht schnell, trotz dass kaum Teppich in der Hütte ist.
Daher wandert bei mir jetzt immer mehr in Gehäuse mit Filtern.
Auch der Luftstrom lässt sich da überhaupt regulieren

Wenn ich die Hundehaare so sehe.. die würden vom Teppich eher gebremst. Das hat beides Vor und Nachteile. Filter im Case und ab und zu säubern ist auf jeden immer ne gute Idee.

Vast.ai war so nett und hat mich darüber informiert, dass jetzt B200 Karten verfügbar sind. Hatte nicht jemand schon mal die H100 gestestet und das war eher undervelming?
Abgesehen davon sind die Preise mit sicherheit jenseits von gut und böse.

1780637627667.png

Nachtrag: ah, das Thema hat sich ja schnell erledigt...

1780637709786.png

ja die dinger braucht man eigentlich "nur" für LLM wegen dem großen/schnelle Speicher.

Mal by the way. Das ist einfach nur noch krank :(

1780644006489.png

Da musst du dich aber ranhalten. Ist nur noch eine da. Immerhin wurden schon 2 davon verkauft.

Schnapper... früher musste man ne Niere spenden, jetzt reicht es alte RAMs, Grakas und SSDs zu verhökern

Bei mir ist EOC seit gestern nicht mehr aufrufbar. Wahrscheinlich kein persönliches Problemchen nur von mir, oder etwa doch?

Immerhin wurden schon 2 davon verkauft.
Aber sicherlich mit hart verhandeltem Rabatt für 9999,98 Euronen.

Anhänge

• 20260605_110951.jpg
    20260605_110951.jpg
    611,7 KB · Aufrufe: 1
  • 20260605_110709.jpg
    20260605_110709.jpg
    550,3 KB · Aufrufe: 1
  • 20260605_110638.jpg
    20260605_110638.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 0
Da würde ich jetzt nachts aber doppetl abschließen @Neo52 nicht das du Besuch bekommst

Bei mir geht EOC seit Wochen schon wieder nur aufm Handy über mobile Daten, keine Ahnung was da hier faul ist, aber da geht es zuverlässig

Bei mir geht EOC seit Wochen schon wieder nur aufm Handy ...
Mh, auf unserer Website wird auch nix mehr von EOC eingebunden. Irgendwas läuft da völlig schief. Gerade mal via VPN probiert - da komme ich drauf. Werde ich Jason wohl mal anschreiben müssen, was da los ist ...

Edit: Achso, wird natürlich nicht angezeigt, weil ich die auch über meine anscheinend gesperrte IP aufrufe. Über VPN ist dort auch alles normal da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh