[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paris wieder den Stolz der Banlieus dabei

Verlängerung hätte es wegen mir nicht gebraucht... :haha:

Och, bitte kein Elfmeter Finale!!:wall:

Bitte lass Paris noch treffen... ich kann mir Arsenals antifussball nicht weiter angucken

Alter, ist das ein Kackspiel...

Sauber
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Määääh
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sauber 😅

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAA
Geil!!!!!!

Glückwunsch Paris :banana: 2x hintereinander CL Sieger schaffen nicht viele.
Geile Mannschaft, geiler Trainer

Letzter 11er schlecht geschossen. Pech für Arsenal. Gönne es Luis Enrique. Er ist ein toller Trainer und Mensch.

Leider gewinnt dann wieder der Investorenclub mit Geld aus einem islamischen Schurkenstaat.

Arsenal beim Elfmeterschießen leider ziemlich schlecht. Zwei ziemlich kläglich vergeben.

Leider gewinnt dann wieder der Investorenclub mit Geld aus einem islamischen Schurkenstaat.

Arsenal beim Elfmeterschießen leider ziemlich schlecht. Zwei ziemlich kläglich vergeben.
Ja klar.. weil der FC Arsenal ja keinen Investor hat... zählt jetzt bei der Bewertung nur noch woher das Geld kommt?

@MrSl
Ich hatte es ja vorher schon geschrieben, dass es beides Investorenvereine sind und ob nicht beide verlieren können ;)
Aber PSG ist halt nochmal schlimmer, weil die einfach mal in kurzer Zeit über zwei Milliarden da reingepumpt haben und auf jedes FFP scheißen.

Die Herkunft des Geldes ist auch nicht ganz unproblematisch. Was solche Schurkenstaaten von Menschenrechten halten, weiß man ja spätestens seit der gekauften WM in der Wüste.

Top, danke Psg, 😃 meine Wette hat gewonnen. (y)

Witzig wie die Bayernfans sich hier über den PSG Sieg mehr freuen als über ihre Meisterschaft/ Pokal. Sagt glaub soziemlich alles aus über diese Fankultur :fresse:

Arsenal hat eine Privatperson bzw. Unternehmen als Investor richtig.
Aber kein Ölstaat, wie auch bei Mancity oder Newcastle....
Den UNterschied merkste selbst oder?

Ich schließe mich selber mal aus. :)

Aber mal ehrlich, freut man sich als Bayern Fan wirklich noch über eine Meisterschaft? Und damit meine ich jetzt kein wohlwollendes Abnicken.

Wenn ich Bayern Fan wäre, wäre die Saison nach einem Champions League Aus vorbei. Der Rest ist Routine.

Da bin ich doch manchmal froh Anhänger eines Vereins mit (ner Menge) Luft nach oben zu sein.

ich freue mich über jede Meisterschaft und jeden Pokal und was weiss ich noch alles? wieso denn nicht?

Vorallendinfen frage ich mich, wie gefrustet @Spliffsta sein muss :fresse:
Aber vlt hat er doch die Fähigkeit vom Forum aus in die Köpfe der User zu schauen um zu wissen, was einen mehr freut anhand irgendwelcher postings die man tätigt oder nicht. Das können hier ja anscheinend einige

Bin einfach nur froh, dass Arsenal mit ihrem ekligen Fußball nicht gewonnen haben und ich persönlich habe nichts (mehr) gegen PSG. Mit den ganzen Diven wie Neymar, Messi, Mbappe und Co konnte ich die Mannschaft nicht ab. Die haben aber ne klasse Truppe und einen genialen Trainer. Richtig gefeiert hätte ich heute bei Bodo/Glimt aber der Traum war ja dann doch schnell ausgeträumt

Gar nicht gefrustet. Nur immer wieder erstaunt wieso manch einer immer wieder seine Fan"schaft" leugnet. Ob du, Dio... wie auch immer... schönen Sommerabend euch noch :wink:

edit: Allein dass du dich angesprochen fühlst, dazu verletzt wirkst weil du 3 posts später immer noch Sachen raushaust wie "gefrustet" etc... Merkt man doch ;)

Ich habe diese Saison !!zwei!! Spiele der Bayern komplett gesehen :lol:und da keiner außer mir seine „Freude“ geteilt hat war ja klar, wen du meinst.
Ich kann gerne nochmal das schreiben, was ich bereits 2022 hier geschrieben habe: „Fan“ seit vielen vielen Jahren nicht mehr, großer Sympathisant absolut ja. Für einen Fan gehört mMn weit aus mehr dazu, zB mehr als zwei Spiele zu schauen. Als echter Fan wäre ich beim Pokal-Finale gegen die Eintracht wohl auch kaum für die SGE gewesen. Was war das für ne geile Stimmung hier in Frankfurt bei uns.
Und ich würde mich sowas von freuen, wenn wir mal (wieder) einen deutschen Meister namens Stuttgart, Freiburg oder sogar Elversberg hätten und nicht immer die Bayern. Nur bitte nicht die Dortmunder ;) und auf dieses Duell läufts halt meistens aus, von daher dann für die Bayern.

Und nochmal die Frage auch wenn ich Fan wäre: woher willst du wissen, was mich oder andere mehr freut? Mir ist es tatsächlich im Grunde scheiß egal das PSG CL Sieger ist - nur Hauptsache nicht Arsenal weil ich deren Fußball nicht abkann.
Also ja, wer so einen unnötigen und völlig dummen Bayern-Bash raushaut, muss wirklich gefrustet sein.
Atletico-PSG wäre ich übrigens für Atlético gewesen, aus dem einfachen Grund, dass sie noch nie CL Sieger waren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh