[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erdwärmung, da wächst das Gras besser^^

Hehe heute nachmittag ins Auto gestiegen und so ne Getränkedose vom Beifahrersitz genommen und gesehen da hat es den kompletten Deckel zu so 70% abgerissen gehabt durch die Hitze,

Hatte schon mich gewundert als ich die gestern rausnehmen wollte dass die leer ist und die wieder hingelegt habe zum abgeben ohne die anzusehen, aber halt gedacht Frau hat sich die gegönnt warum auch immer die in meinem Auto war - gab aber keinerlei Flecken oder Spuren alles knochentrocken (Leder schwarz) - Sitzheizung Kühlung geht auch noch vielleicht gibt es bei der Sitzmassage dann Blubberblasen Massage für den Hintern extra :d

Ich habe den Deckel nicht weiter aufgebogen oder so der war genauso offen - der Verschluss ist noch zu - crazy .... da ich aber gar nix an Folgen entdecken konnte halt spassig

Da ja zero denke ich auch mehr wie Wasser ohne dass (organische Zucker-) Kristalle zurückbleiben. Ich vermute dass der Druck vor allem gasformig war und der Rest dann einfach ausgetrocknet ist. Schlecht verarbeitet kann ja kaum sein denke ich wenn sich so ein Druck überhaupt aufbauen konnte.

Anhänge

• 20260530_020026.jpg
    20260530_020026.jpg
    605,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Hölle ist zugefroren!
Die Hölle ist schon wieder zugefroren!

Das nächste Restaurant nimmt jetzt Visa und auch hier wieder ein Sumup Terminal :love:
Was ist hier los? Bin ich in einem Paralleluniversum gelandet?

Ich habe jemandem aus Lust heraus einfach so eine kleine Freude gemacht und Karma brachte mir eine Flasche richtig gutes Arbequina Olivenöl frei Haus. :d
Nun habe ich Weißbrot mit Olivenöl, arg. bio Knobi und etwas Salz verputzt und bin glücklich. :)

Ja, Karma oder kein Karma, der Nachbar mit der Kiste Bier (nein erzähle ich nicht nochmal alles :d ) war nun gestern zum Grillen da. Haben natürlich ein bisschen erzählt dass wir ausbauen und alles etwas stockt weil sich die Handwerker nicht melden. Tja, long story short, er kennt einen von denen und hat den gestern live vor uns angerufen trotz Samstag. Der will nun am Dienstag nochmal antanzen. Bin gespannt.

Kleines Werkzeug konstruiert und gedruckt, um an meiner Uhr die Batterie zu tauschen.
Vorher drei verschiedene heruntergeladen, aber keines passte. Meins hat dann direkt beim ersten Versuch funktioniert.

Jetzt muss ich nur noch auf die Batterie warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh