Louisiana
Urgestein
Glückwunsch zum Aeolus?!Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Domji einen Käufer für den ZMF gefunden hat, dieser das Rothman Kabel aber nicht mitgekauft hat.
🤣👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch zum Aeolus?!Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Domji einen Käufer für den ZMF gefunden hat, dieser das Rothman Kabel aber nicht mitgekauft hat.
Danke, musste ja mal mich der ZMF Sekte nähernGlückwunsch zum Aeolus?!
🤣👍
Nach VO und AO bin ich da raus gewesen. Mit Avija jetzt sowieso.Danke, musste ja mal mich der ZMF Sekte nähern
Ich habe sehr viele 😅Hat wer ein schickes Kabel für zmf/meze mit 6,3mm(oder 3,5mm)? Hab mir was bestellt wo ich so ein Kabel brauch 😂

Aber wenn der Verkäufer eh bekannt und empfehlenswert ist, dann ist das wohl eh nicht so wichtig
Huiii, hätte ich nicht gerade bei einem Valhalla 3 zugeschlagen wäre ich vl schwach geworden. Wobei nein, ist mir trotz des Mega Preises zu teuer.Hätte hier jemand Lust auf einen der besten OTL Amps am Markt?
Hmm, ob ich den gegen den EVO austauschen sollte....? 🤔Ich mache mal einen kleinen Interest-Check:
Hätte hier jemand Lust auf einen der besten OTL Amps am Markt?
Feliks Euforia Klassik (limitierte Serie mit dem inneren Aufbau des neuen Evo)
Zustand natürlich hervorragend - OVP - Rechnung von PA (2. Besitzer mit limitierter Seriennummer). Bei Bedarf hätte ich jede Menge feiner Tubes (@Louisiana kann das bestätigen 😅)
Luxx-Preis: 1200€
Neupreis: 2500€
Anhang anzeigen 1207594
Hmm, ob ich den gegen den EVO austauschen sollte....?

Ich wundere mich da auch jedes Mal wenn ich den seh. Vl eine windige Vergangenheit?So richtig verstehe ich nicht, warum der nicht weggeht....
Jetzt bei 1500€
![]()
[LAST PD]Modhouse Tungsten DS V1
www.head-fi.org
3 Foren-Mitglieder überlegen gerade 😅 würde mich freuen, wenn er „in der Familie“ bleibt, zumal es eine Limited ist 😁Dennoch glaube ich nicht, dass sich hier ein Käufer findet.