[Sammelthread] Eure Smart Home Lösungen

Es sollte schon klar sein was ich gemeint habe. Es werden NAS/Rechner usw. vorgeschlagen. So ein kleiner NVR würde langen (habe ich selbst eines im Einsatz), kleine Platte rein, alles Lokal und fertig ist die Laube. Zugriff über Browser oder App, wenn gewünscht P2P oder halt VPN/Router.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr neben Vaultwarden einen Tipp für ein selfhosted Passwort Manager mit "Kinderaufsicht"? Das lässt sich in Vaultwarden nicht wirklich abbilden. Hätte schon gerne Kontrolle über die beinhalteten Einträge und Protokollierung der Zugriffe. Eventuell auch so etwas wie Freigabeanforderungen.

aus Interesse, wieso braucht man das?

Meine Kinder haben in 1Password eigene Tresore, und wir haben verschiedene geteilte. Frau und Ich, Frau Ich und Sohn, Frau Ich und Tochter... usw. Interessiert mich doch nicht wann irgendjemand ein passwort benutzt hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh