[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste Controller ohne den Zubehör Port.
Wenn ich mit Headset spiele stecke ich doch da immer meinen offiziellen Klinkenadapter
an, Weil man da mit einem Klick das Mikrofon muten kann
Danke für die Info.
Ich habe noch diese kleine Tastatur am Controller dran. Das würde dann auch nicht mehr funktionieren.

@Maverick
ein paar wichtige

-Rückkehr zur Xbox Identität (Konsole als Fundament
-Fokus auf echte Hardware-Power
-Rückkehr zu Exclusivspielen
-Keine Megabuys wie Activision, sondern gezielte Zukäufe, Fokus auf kleinere, spezialisierte Studios
-Klare Kommunikation mit Community
-Keine leeren Versprechen
-Vertrauensaufbau
Das wäre ein Traum. Hoffe das das wirklich die Ziele sind die auch umgesetzt werden. Am wichtigsten für mich Konsole als Fundament und Exklusives.

Übrigens danke, ich habe mir wegen des Links mit dem Sale eben Titanfall 2 gegönnt für knapp 5€

Zuletzt bearbeitet:
Der Weg zurück zur Konsolen-Exklusivität ist ohnehin nicht machbar, von daher bleibt es wohl beim Multiplattform-Konzept. Es gibt immer noch genug Leute, die das nicht gut finden, zumal es jetzt offen gezeigt wird.

Ein wenig makaber ist es natürlich schon, dass auf einer Xbox-Veranstaltung Spiele präsentiert werden, welches neben dem PC auch auf der PS5 erscheinen werden, aber das ist nun mal die zukünftige Strategie von Xbox.

Kindergarten halt. Statt dass darauf gehofft wird, dass viele gute Spiele angekündigt werden streitet sich die Community über Logos. Hut ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um Konsolen geht, habe ich computerbase.de immer gemieden. Schon vor 20 Jahren, und auch heute noch.

Keine Ahnung warum.
Das sind die Zahlen aus dem aktuellen XBox Player Voice und nicht von CB und der dazugehörige faden frei von sinnlosen Klein kriegen sondern bunt an verschiedenen Meinungen wie es sein sollte.

Mal erquickend anders ;)

Der oberste Wunsch in den Top 5 wird schon mal ganz sicher nicht eintreten :fresse:
Wäre ich mir nach wie vor nicht so sicher (so wie bei nichts aus dem Hause MS seit geraumer Zeit).

Warum fragen was die Leute wollen wenn man dann eh nur macht was man will? Okay, bei MS würde mich auch das nicht mehr wundern :fresse: