Entwicklungs-Einblicke: DeltaMate GPU-Block mit Glasscheibe und Vorschau auf DeltaMate MP II CPU-Kühler

Guck, uns so sind die Geschmäcker doch verschieden. Das ist ganz normaler Lack aus dem KFZ Bereich. Ohne das Cover ist er auch sehr ansehnlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Geschmack ist immer so eine individuelle Geschichte, aber ich bin halt aus dem Alter raus wo ich Werbung sehen will.
Aber wenn die Abdeckung zum lackieren geht dann ist fein für mich.

Was das nun mit dem Alter zu tun hat, verseh ich nun nicht. Ich bin in den 40ern.. aber gut, jeder wie er eben will. ;-)

Lege es Dir auf Wiedervorlage und lass uns 2040 wieder darüber sprechen. Möglicherweise ändert sich das dann ;)

Weist Du ob es schon einen UVP gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh