[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Steht seit knapp 25 Jahren auf meiner To Do Liste. Früher als Schüler und Student keine finanziellen Mittel gehabt und nun habe ich keine passenden Reisepartner.
Also ich war das erste Mal auch alleine. Kann ich nur empfehlen. Gibt so unfassbar viel zu tun das nie Langeweile aufkommt und man kann einfach nur machen worauf man zu 100% Bock hat. Essen gehen, Zimmer etc ist auch vollkommen unproblematisch, die sind dort darauf eingestellt.

OT
Kaffee trinken und Erdbeeren essen, langsam komme ich in der Dt Zeit an^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Putzen, habe alles jetzt erledigt.(y)

Steuererklärung ab(ge)geben :fresse2: Mal schauen wie lange es dauert, letztes Jahre waren es knapp 2 Wochen :d

Die Lenkräder unserer Autos (Golf 7 FL MJ2018 / Touran II MJ 2020) mit dem Colorlock Lederpflegeset reinigen und pflegen.
Das im Touran hat komische silbrige glitzernde und sehr hartnäckige Partikel auf der Oberfläche. Keine Ahnung was meine Frau da wieder für Schund an den Fingern trägt...

chillen, draussen im Schatten bei Kaffee und Keksen.

Ich bin bzw. war sehr oft auf Geschäftsreisen, meist auch weiter weg. Alleine kann ich mich da kaum aufraffen was zu unternehmen und sich was anzugucken wenn man Freizeit hat. Bin lieber in Gesellschaft unterwegs.

Ich bin bzw. war sehr oft auf Geschäftsreisen, meist auch weiter weg. Alleine kann ich mich da kaum aufraffen was zu unternehmen und sich was anzugucken wenn man Freizeit hat. Bin lieber in Gesellschaft unterwegs.
Außer Biergärten?^^

Ist halt auch eine gute Möglichkeit sich selbst kennenzulernen. Viele Leute sind ihr ganzes Leben nie länger als ein WE alleine und wissen gar nicht, was sie überhaupt wollen bzw. wissen mit sich nicht viel anzufangen außer am Handy zu daddeln.
Kein Vorwurf, nur eine Beobachtung von mir.

Am LAX am Gate warten.

19600.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh