[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, da war ich ja gestern quasi. Hätte ich für einen von uns ja mitbringen können, 3 Tage testen und dann sicher per DHL verschicken :d
Aber wenn der Verkäufer eh bekannt und empfehlenswert ist, dann ist das wohl eh nicht so wichtig

Mal was in eigener Sache!

Braucht wer einen Schiit Jotunheim 3 mit Mesh DAC Card?

Den hatte ich für meinen Schreibtisch gekauft, habe aber mittlerweile andere Pläne.

Würde das Gerät für 650€ abgeben.

Garantie noch über 4 Jahre.

Wenn hier keiner Intresse hat, geht er auf Kleinanzeigen.

Aber wenn der Verkäufer eh bekannt und empfehlenswert ist, dann ist das wohl eh nicht so wichtig

Er verkauft ihn, weil ich ihn „Aegisfiziert“ habe 🤣👌

Ich mache mal einen kleinen Interest-Check:

Hätte hier jemand Lust auf einen der besten OTL Amps am Markt?

Feliks Euforia Klassik (limitierte Serie mit dem inneren Aufbau des neuen Evo)

Zustand natürlich hervorragend - OVP - Rechnung von PA (2. Besitzer mit limitierter Seriennummer). Bei Bedarf hätte ich jede Menge feiner Tubes (@Louisiana kann das bestätigen 😅)

Luxx-Preis: 1200€
Neupreis: 2500€

IMG_1714.jpeg

Huiii, hätte ich nicht gerade bei einem Valhalla 3 zugeschlagen wäre ich vl schwach geworden. Wobei nein, ist mir trotz des Mega Preises zu teuer.

Ich mache mal einen kleinen Interest-Check:

Feliks Euforia Klassik (limitierte Serie mit dem inneren Aufbau des neuen Evo)

Zustand natürlich hervorragend - OVP - Rechnung von PA (2. Besitzer mit limitierter Seriennummer). Bei Bedarf hätte ich jede Menge feiner Tubes (@Louisiana kann das bestätigen 😅)

Luxx-Preis: 1200€
Neupreis: 2500€

Anhang anzeigen 1207594
Hmm, ob ich den gegen den EVO austauschen sollte....? 🤔

Ja, bin auch etwas hin und her gerissen.
Der XLR Eingang ist praktisch und der große Volumenregel ist mal was anderes, aber diese gräulich/bräunliche Farbe stört mich jedesmal etwas. In der Farbe war ja auch der OG, oder? Wenn der EVO schwarz wäre, käme ich nicht auf solche Gedanken. :d
1400€ wäre mein Preis hier.

So gerne ich auch einen Euforia hätte, wäre es einfach unvernünftig.

Für den kommen ZMF OTL habe ich Röhren hier, die das 4-fache vom Euforia Wert sind, und bis auf eine sind die auch alle mit dem Aegis kompatibel.
Der neue Airmid nutzt dieselben Power- und Gleichrichter Röhren wie der Aegis, lediglich die Treiberröhre ist eine 6SN7, aber bei nur einer Röhre, sind die Preise noch überschaubar.

Der Aegis ist der beste Kopfhörerverstärker, den ich je gehört habe, und der Airmid kommt vom gleichen Erbauer.
Egal wie gut oder schlecht der aussieht, der wird mit Sicherheit sensationell klingen.

Seit ich mich mit dem Gedanken auseinandergesetzt habe, den Euforia von Domi zu kaufen, bin ich schon wieder bei über 1000€ an Röhren gelandet, das ist einfach sinnlos.

Ja, ich habe mich auch schon etwas über Dein Interesse an einem Euforia gewundert. :d
Aber der Preis ist halt supi, da können die Gedanken schon mal abschweifen. ;)

Der Preis für Domis Angebot ist der Hammer, vor allem mit optionalen Röhrenpaket.
Dennoch glaube ich nicht, dass sich hier ein Käufer findet.
Aber Head-Fi wird regeln 👍

Problem beim ZMF Gerät:
Mit Zollgedöns bin ich sicher über 3k€, das ist halt schon ne Hausnummer.
Aber egal, ist dann ja für länger, sieht man ja beim Aegis und Spring bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh