[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der ersten Halbzeit dachte ich ja es wird spannend, wurd dann aber nur neblig. FC Harry Kane.

langweilig.
Die Bauern braucht die Liga echt nicht mehr

war Pokal btw, nicht Liga

Bei allem Respekt vor Uli und seiner Leistung für den FCB und den Fußball. Seit Jahren kommt nur noch Scheiße von ihm! Bitte Uli, halt einfach die Klappe

Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt vor Uli und seiner Leistung für den FCB und den Fußball. Seit Jahren kommt nur noch Scheiße von ihm! Bitte Uli, halt einfach die Klappe

100% korrekt. Er hat sich durch seine ständige Klugscheisserei und seine grenzdebilen Aussagen zu nahezu jedem Thema sein eigentlich großartiges Lebenswerk selbst zerstört. Sowas kommt dabei heraus wenn das Ego den Verstand ersetzt und Demut etwas ist, was er nicht einmal greifen kann. Trauriges Ende einer eigentlich großen Persönlichkeit.

Mal kollektives Daumendrücken für Paderborn…

€dit: Ach kacke… 0:1

€dit2: Jaaaaaaa 1:1 und wob nur noch zu 10

Zuletzt bearbeitet:
Völlig unnötige gelb-rote Karte. Ohne den Platzverweis hätte Wolfsburg das locker gezogen, denke ich. Jetzt wird es brutal schwer, Paderborn wird immer besser.

Brackelmann spielt. Wo ist Adsche? Public Viewing im Dorfkrug bei Shorty?

Weiß nicht, wie ich das bewerten soll. WOB geht mir komplett am Hintern vorbei aber ob ich die unbedingt in der zweiten Liga brauche? Das letzte mal wo ich vor Ort war bestand das Stadion noch aus drei aufgeschütteten Erdhügeln.

Tschüss Wolfsburg aus der 1.Liga

ahh..... sehr gut. :d

So. Wer steigt jetzt nächste Saison ab und wer geht geht in die Relegation?

Bin auf eure Tipps gespannt

Edit: meine Tipps vergessen

Elversberg geht direkt runter
Union und Gladbach, einer von beiden geht direkt runter und einer erobert den Relegationsplatz

Zuletzt bearbeitet:
Endlich endlich endlich sind die weg. Auf nimmer wiedersehen.

Danke Paderborn

So. Wer steigt jetzt nächste Saison ab und wer geht geht in die Relegation?

Bin auf eure Tipps gespannt
Am Ende der abgelaufen Saison sollen wir jetzt den Ausgang der neuen tippen?

Bayern Frankfurt Leverkusen steigen ab.

Mal die Transferperioden abwarten, aber Bremen und Köln erwarte ich auch unten drin.

Wolfsburg kommt nie wieder, VW dreht jetzt den Geldhahn zu

Glaub ich nicht

Der sofortige Wiederaufstieg muss das erklärte Ziel sein.

Mit jedem Jahr in der 2. Liga wird es schwieriger.

Paderborn brauche ich aber auch nicht in der ersten.

Wolfsburg kommt nie wieder, VW dreht jetzt den Geldhahn zu
Kann ich mir nicht vorstellen.Wird was niedriger sein der Etat aber immer noch Krösus der zweiten Liga.
Viel interessanter ist, was aus den ganzen Spielern dieses reichlich teuren Kaders wird. Da geht doch kaum jemand mit in Liga 2 würde ich vermuten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh