[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, hab ich. Im Singleplayer aber nicht wirklich nützlich. Mal sehen ob es im Multiplayer mehr Sinn macht.

Mit den Wheelspins hamse aber auch die Sparkarte gezogen, in FH5 gefühlt jede woche 100 stück gehabt, in FH6 ist mal Flaute. Bsonders die Super-Wheelspins, da hab ich vllt 5 Stück gehabt bisher.
ist auch mein Eindruck und zumindest jetzt scheinen auch die Wahrscheinlichkeiten für hohe Geldpreise oder besondere Autos auch geringer. Was ich recht okay finde.
Habe mich aktuell erst einmal nur ein Game-Pass PC-Abo entschieden und somit auch kein VIP Bonus etc., aber würde bisher absolut nicht von Geldproblemen sprechen, sondern aktuell tatsächlich mal ein gutes oder sagen wir lieber besseres Gefühl von Fortschritt. FH5 war krass inflationär. Dieser Switch von FH5 (Champion returns) zu FH6 (Rookie versucht sich am Festival) ist recht angenehm.
Dennoch bekommt man krass viele Autos, sehr schnell.

Colossos mit X Klasse Fahrzeug, je nach Schwierigkeit bis zu 140k für 6 Minuten rennen.
So "farme" ich jedenfalls mein Geld^^

Andere Frage, wofür braucht man in dem Spiel Unsummen? Vor allem mit Premium-Edition-Bonus hat man eigentlich nie Geldsorgen, außer man will sich unbedingt alle Autos gönnen. Aber nachdem ich in FH4 knapp 1000 Autos in der Garage hatte, will ich so einen Wildwuchs nicht mehr unbedingt fördern, kommt eh genug durch Wheelspins und Challenges rein :d

Naja wen man nicht immer die Weekly Challanges macht, dann braucht man schon ein paar Groschen und viel Gedluld und Glück um sich die verpassten Autos zu kaufen^^

Colossos mit X Klasse Fahrzeug, je nach Schwierigkeit bis zu 140k für 6 Minuten rennen.
So "farme" ich jedenfalls mein Geld^^
Mach das jetzt noch mit dem 22B und du bekommst genauso viele Skillpunkte oben drauf. Hab grad 90 Stück in einer Runde verdient. :fresse: Gibt sicher schnellere Wege, aber irgendwelche Farm-Events zu fahren, ist nach 5 Minuten halt so langweilig...

diese "Events" sind mir alle zu doof, will mir das ja auch irgendwie verdienen und nicht ercheaten.

und wie fucking nervig ist es eigentlich den 240SX zu bekommen, den gibts nur bei Wheelspins-.-
Ich habe den noch in keinem Spinn gesehen...bei über 200 Leveln und fast alles erledigt.

Werde damit ich bessere Spins bekomme, diese ganzen Hupen und Klamotten im Store für Credits kaufen, damit auch mal was gescheites bei den Spins bei rum kommt:fresse:

ich ziehe es mir auch gerade übern game pass :)

bin mal gespannt vor allem auf dynamic mfg

Also diese querfeldein Rennen sind nichts für mich und bieten maximales Frustrationslevel :d

Mit den Wheelspins hamse aber auch die Sparkarte gezogen, in FH5 gefühlt jede woche 100 stück gehabt, in FH6 ist mal Flaute. Bsonders die Super-Wheelspins, da hab ich vllt 5 Stück gehabt bisher.
jo, Mogelpackung zahlst für weniger mehr. Ist doch normal :shot:
Man bekommt auch nur noch einen Superwheelspin geschenkt. Waren in FH5 2. ^^

Die Sprünge in den Querfeldein sind ja mal auch gar nicht übertrieben wild... würde kein Auto überleben.
Bin eben eins gefahren, da hatte ich vor nem Sprung ca. 2 sek Vorsprung oder so und auf einmal war der 2. dann kurz vor mir. wtf? :d

bin mal gespannt vor allem auf dynamic mfg
also das läuft wirklich grandios. 4k alles auf max was geht super flüssig mit meinen eingestellten knapp 160 fps.
keine bildfehler, keine ruckler...nix. bin wirklich begeistert :banana:

Der Subaru BRZ FE ist ja schon groß... aber ich habe das heute aus einem Wheelspin bekommen (hatte 3 Super und 18 normale).

2

Gar nicht mehr? Das war mal ein cooles Feature und hätte man sicherlich super ausbauen können, schade wie das sukzessive abgebaut wurde🤦🏻‍♂️
Leider ist das der Fall :( für mich auch absolut unverständlich.

Hab 671 von 671 Straßen erkundet, aber nur 99% der Map. :unsure:
Wahrzeichen hab ich 72 von 74. Jemand ne Idee was man da übersehen haben könnte?

Hab 671 von 671 Straßen erkundet, aber nur 99% der Map. :unsure:
Wahrzeichen hab ich 72 von 74. Jemand ne Idee was man da übersehen haben könnte?

Wahrzeichen waren bei den vorherigen TEilen auch schon verbugt, man muss ja auch bestimmte sehenswürdigkeiten fotografieren.

99%, schalte mal auf die Regionenansicht, dann siehste wo dir etwas fehlt, wennde die gefunden hast, schau mal ob der Wald aufgedeckt ist, falls nicht UrQuattro und vollgas durch den Wald. Bei mir war ganz links unten die Region alles Straßen aber nu 65%, dann bissl durch den Wald und sobald man 75% Aufdeckung erreicht hat dann springt er auf 100%

Fotografieren muss man nix.

Falls dir eine Sehenswürdigkeit in Minamino fehlt, fahr mal zum Car-Meet im Norden (Okuibuki), der zählt auch zu Minamino. Weil eben verbuggt.

Ich hatte gestern das Problem, dass RakuRaku nach der ersten Lieferung sofort beendet wird. Ohne Auswahlmöglichkeit. Hat noch jemand das Problem?

So wird RakuRaku nämlich noch unerträglicher...

Hatte ich auch. Hab's Spiel einfach neugestartet, dann ging's wieder. Geld / XP gabs ja trotzdem

Wahrzeichen hab ich nun alle gefunden, war tat wie @Fallwrrk sagte :d

Hab in jedem Gebiet 100% Erkundung steht dort, Karte sehe ich irgendwie nichts graues mehr. Gesamt aber 99%

Habt ihr eigentlich auch Microruckler? Das nervt gewaltig.

nö, überhaupt nicht. Und ich spiel mit bis zu 140fps..

Habe auch so um die 140 FPS. Hab jetzt mal Hardware Scheduling ausgestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh