"Leicht schiefe Pins", ahja, widersprüchliche Angaben zur Gewährleistung, und das für schlappe 566€, echte Profis da bei Caseking. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wäre vorsichtig mit deiner Aussage, da du nicht beweisen kannst dass es auch tatsächlich dein ehemaliges Board ist z.B. über SN.Gibt was neues:
Das heißt, das angebliche einschicken bei Asus und die Rechnung die sie mir in die Schuhe schieben wollten, vonwegen "Sockelreparatur bei Asus" war auch ein Scam.
Wird ja immer besser 😆

Danke für den Hinweis. Ist ja Sockel 1700.Falscher Artikel.
Und seit wann verkauft Caseking über Ebay Kleinanzeigen![]()
Das ist jetzt wirklich krass.Das heißt, das angebliche einschicken bei Asus und die Rechnung die sie mir in die Schuhe schieben wollten, vonwegen "Sockelreparatur bei Asus" war auch ein Scam.
Das Online-Shops bei Ebay verkaufen war mir bewusst, bei Ebay Kleinanzeigen wusste ich nicht.Schon lange, hab da mal 2 Lian-Li Lüfter gekauft als B-Ware, war auch alles cool nur der eine hat bei weiß eher beige geleuchtet..
weshalb kann es nicht auch ein anderes/weiteres Board sein?Gibt was neues:
Caseking verkauft das Board jetzt wieder
Z790 Apex sind eh schon selten genug.weshalb kann es nicht auch ein anderes/weiteres Board sein?
Der Laden hält nicht mehr lange durch, soviel ist sicher.

Die können keine Berliner gebrauchenHeise wartet schon![]()
Ob sich das noch lohnen würde wäre sehr fraglich, denn die Nachfrage nach derart teuren Luxus-Boards für Sockel 1700 dürfte sehr gering ausfallen.Interessant ist die Strategie von CK hier auf jeden Fall. Man hätte ja selbst den Sockeltausch durchführen lassen können und das Board dann eben als echtes "Refurbished" mit dem entsprechenden Aufpreis (von mir aus 666€) wieder anbieten können.
Der Laden hält nicht mehr lange durch, soviel ist sicher.
Die haben sich zu Mindfactory 2.0 entwickelt.
... soll es bei Mindfactory nach der Insolvenz schon wieder rund laufen und keine Probleme mehr geben.