[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Bis zum 30.05.2026 gib es das Running Game: Dino running from a FURRY: GAMESFORFARM

Ein einfaches Weglaufen vor dem Feind, so für zwischen durch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sache mit den kostenlosen Steam-Games kannste echt knicken..

Hier gibt es ein schönes Bundle mit Games für 1 €/Stk. oder weniger ab 5 Stück:

Golf Club Nostalgia kann ich für 1 € absolut empfehlen. Habe das auf der Switch schon durchgespielt. Super für zwischendurch.
The Cub sieht auch super interessant aus, wenn man 2D Plattformer mag.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 28.05.2026 gibt es erneut:

Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War kostenlos!​

Gibt auch noch DLCs kostenlos.

Diese Woche bei EPIC:

Down in Bermuda​

Tomb Raider I-III Remastered Starring Lara Croft​

Monument Valley 3 für Tablet und Smartphone auf EPICGAMES.COM hast Du vergessen!

Weiß jemand, wie man es per Desktop claimen kann? Ich muss es immer per Smartphone herunterladen, auch auf dem Tablet habe ich keine andere Methode gefunden.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe es jetzt selbst herausgefunden. Entweder per Android-Emulator auf dem Desktop claimen.

Alternative beim claimen den herunterlade Vorgang abbrechen, sobald das Spiel mit dem Konto verbunden wurde. Wie immer alles ohne Gewähr!

Zuletzt bearbeitet:
Monument Valley 3 für Tablet und Smartphone auf EPICGAMES.COM hast Du vergessen!

Weiß jemand, wie man es per Desktop claimen kann? Ich muss es immer per Smartphone herunterladen, auch auf dem Tablet habe ich keine andere Methode gefunden.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe es jetzt selbst herausgefunden. Entweder per Android-Emulator auf dem Desktop claimen.

Alternative beim claimen den herunterlade Vorgang abbrechen, sobald das Spiel mit dem Konto verbunden wurde. Wie immer alles ohne Gewähr!

Geht auch über den Browser, wenn du dich dort vorher im EPIC Store anmeldest.

LINK für iOS und Android

Im Browserfenster kommt meistens keine Bestätigung, aber die erhält man ja per Mail.

Jeweils 90% off... kann man mal machen.

Das gesamte Deus Ex Bundle gibt's aktuell für knapp über 9€.

Aktuell kostenlos bei Steam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh