Laubgaenger
Enthusiast
Ich würde mich über:
The Bard's Tale IV: Director's Cut
freuen.
Danke für das Verschenken
The Bard's Tale IV: Director's Cut
freuen.
Danke für das Verschenken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Populous Origin Key - Origin Key
Populous kenne ich noch aus Amiga500 Zeiten oder doch 486er?Turok 2: Seeds of Evil - Steam Key

So, es müssten für heute alle Keys verschickt sein, die Liste habe ich aktualisiert.
![]()
[Sammelthread] - NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
3x Thinkpad T410 mit i5 560, eins davon springt nicht an - habe leider gerade wirklich 0 Zeit, mich darum zu kümmern und auf Fehlersuche zu gehen, aber das kann eigentlich nur eine Kleinigkeit sein; wurde funktionstüchtig "eingelagert" - alle ohne Akku, aber der Zustand ist sehr gut Mahlzeit...www.hardwareluxx.de
alles gut angekommen, dankeHallo zusammen,
die Grafikkarten sind weg und ich habe hier noch drei Laufwerke, die seit zehn Jahren in meiner Restekiste liegen.
Bis zum Ausbau haben sie einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich leider keine Möglichkeit mehr, sie zu testen.
Allerdings wisst ihr, dass die Dinger recht stabil sind.
Die Daten könnt ihr bitte den Fotos entnehmen. Ich werfe noch sechs Blu-ray-Rohlinge auf den Haufen, obwohl keines der Laufwerke Blu-rays brennen kann.
Aber die müssen auch weg.
Anhang anzeigen 1204729Anhang anzeigen 1204730Anhang anzeigen 1204731Anhang anzeigen 1204732Anhang anzeigen 1204733
Hätte ich Interesse daran, falls dieser noch aktiv istBanishers: Ghost of New Eden
Wenn niemand sonst daran Interesse bekundet.
Also wenn es so gelobt wird, sollte ich es mir mal anschauen, leider letztens bei Epic verpasstAlso wer noch nicht hat und Fan von Open World und RPG ist, meine absolute Empfehlung
. also ich bekomme allein Gänsehaut, wenn ich die Musik höre ...Also wenn es so gelobt wird, sollte ich es mir mal anschauen, leider letztens bei Epic verpasst.
Ja war er nicht sogar an den Burgruinen in real Live? Da hat man sogar Umrisse aus dem Spiel erkennen können. Hammer Spiel, definitiv! Da merkt man dass die Entwickler dafür gebrannt haben.also ich bekomme allein Gänsehaut, wenn ich die Musik höre ...
Gibt sehr viele YT Tutorials und Lets Plays,
Ich empfehle User Steinwallen für den geschichtlichen Hintergrund.