[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte Interesse an WWE 2K25. Danke für die Aktion!

So, es müssten für heute alle Keys verschickt sein, die Liste habe ich aktualisiert. :)

So, es müssten für heute alle Keys verschickt sein, die Liste habe ich aktualisiert. :)

Slipstream - Steam Key

Das würde ich dir gerne noch abnehmen.

Hallo zusammen,

die Grafikkarten sind weg und ich habe hier noch drei Laufwerke, die seit zehn Jahren in meiner Restekiste liegen.

Bis zum Ausbau haben sie einwandfrei funktioniert.

Jetzt habe ich leider keine Möglichkeit mehr, sie zu testen.

Allerdings wisst ihr, dass die Dinger recht stabil sind.

Die Daten könnt ihr bitte den Fotos entnehmen. Ich werfe noch sechs Blu-ray-Rohlinge auf den Haufen, obwohl keines der Laufwerke Blu-rays brennen kann.

Aber die müssen auch weg. 8-)

Anhang anzeigen 1204729Anhang anzeigen 1204730Anhang anzeigen 1204731Anhang anzeigen 1204732Anhang anzeigen 1204733
alles gut angekommen, danke

Banishers: Ghost of New Eden
Hätte ich Interesse daran, falls dieser noch aktiv ist :) Wenn niemand sonst daran Interesse bekundet.

Und Danke für das Verschenken von Game Keys :)

So, Keys mal wieder aktualisiert:

@X_FISH
ich würde mich mal an dem Game "Eliza" probieren wollen :)

Vielen Dank!

Also wer noch nicht hat und Fan von Open World und RPG ist, meine absolute Empfehlung und HD Texture Kit mitnehmen und staunen.

Kingdom Come: Deliverance - Steam Key mega tolles Geschenk ....

Tolle Geschichte, mega Atmosphäre, gefühlt 50h Story mit unzähligen Nebenquests >150h.

Die Erweiterungen lohnen sich, wenn man noch mehr Nebenquests haben mag, ändert oder erweitert aber die Hauptgeschichte nicht, sondern gibt nur Perspektivwechsel und mehr Input daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Also wer noch nicht hat und Fan von Open World und RPG ist, meine absolute Empfehlung
Also wenn es so gelobt wird, sollte ich es mir mal anschauen, leider letztens bei Epic verpasst :(.

Bevor der Key verfällt melde ich mal Interesse an! @X_FISH
Kingdom Come: Deliverance - Steam Key

Also wenn es so gelobt wird, sollte ich es mir mal anschauen, leider letztens bei Epic verpasst :(.
also ich bekomme allein Gänsehaut, wenn ich die Musik höre ...

Gibt sehr viele YT Tutorials und Lets Plays,
Ich empfehle User Steinwallen für den geschichtlichen Hintergrund.

also ich bekomme allein Gänsehaut, wenn ich die Musik höre ...

Gibt sehr viele YT Tutorials und Lets Plays,
Ich empfehle User Steinwallen für den geschichtlichen Hintergrund.
Ja war er nicht sogar an den Burgruinen in real Live? Da hat man sogar Umrisse aus dem Spiel erkennen können. Hammer Spiel, definitiv! Da merkt man dass die Entwickler dafür gebrannt haben.
Hab's noch immer nicht durchgespielt da ich es in maximaler UHD Grafik genießen wollte. Wird langsam Zeit 😅. Hardware sollte es nun packen.

Packt die immer noch nicht in Rattay... Teil 2 ist deutlich schonender und lässt sich teilweise höher drehen als Teil 1 ;)

Edith: über c&c Red alert und NBA 2k17 würde ich mich freuen :)

Rattay ist CPU lastig, da limitiert die GPU selten ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh