[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchts in FH6 aber bissl länger spaß dran haben

Ist auch so mein Plan. :d

Nebenher mal bissel Straßen abfahren, zeug Sammeln usw.

Bei den Regen Rennen nehme ich meist den 190er FE auf A. Der geht gut um die Kurven und rutscht kaum. Damit klappt meist alles beim ersten Versuch.
KI ist aber halt wie immer, entweder übertrieben stark oder man fährt einfach dran vorbei. Bei Rennen über 3 Runden kommt es mir oft so vor als ob die in der letzten Runde dann nachlassen damit man vorbei kommt.
Hängt auch leider wieder stark vom Auto ab, mit manchen Kisten kommt man einfach nicht vorbei auch wenn die in Sachen Leistung/Gewicht eigentlich besser sein sollten.

Gestern nen Z4 probiert, keine Chance. Danach nen Supra, super Easy. :fresse:

Blöde Frage, ich habe gestern "dich" gesehen, war das wieder nur ein NPC, oder warst das wirklich du? Bin mit meinem S2000 durch die Gegend gekachelt.

Ich würde gerne mal ne gemeinsame Ausfahrt machen, ist hier Discord als Kommunikation gedacht?
müsste man wissen, wie du da heißt. ^^
hab mich gestern Abend an der Driftzone versucht..

Heute 3 andere mit dem Corolla gemacht, ohne Probleme 3 Sterne.

Sorry - ich bin mittlerweile zum absoluten DAU mutiert - wie/wo trete ich dem Luxx Club wieder bei? 🤔😂😝

Gibt keine Clubs mehr.

nee, geht nur noch über die Kolonnen, soweit ich das mitbekommen hab.

müsste man wissen, wie du da heißt. ^^
hab mich gestern Abend an der Driftzone versucht..

Heute 3 andere mit dem Corolla gemacht, ohne Probleme 3 Sterne.
RaunTM, wir hatten bei FH5 schon mal geplant zu fahren :d

Mein Sim-Rig klappt jetzt, ist kein AMS2 oder LMU vom FFB her, aber ist ok und das Cruisen macht totalen Spaß.

Mein Struggle ist jetzt - Sim Rig oder auf der Couch Lümmeln :d

Ich hab am WE wo der EA war hardcore gesuchtet, weil Frau und Kinder nicht da waren, und das Wetter beschissen, das ich nicht in den Garten konnte:fresse2:
Hat halt alles gepasst, sonst habe ich auch nicht sooo viel Zeit dafür.:d

Hat hier jemand schon den GTR FE?
Gibt es den nur über Wheelspins?
Wie schaltet man die eigentlich frei?
Früher war das mit jedem Level, aber das ist ja nicht mehr so.
Gerade eben welche geholt.

Unbenannt131.JPG

wie lange hast du gebraucht? :d
hätte gerade nichtmal die Kohle dafür.
Musste das bei FH5 für den GT3 RS machen, da saß ich 2 Stunden dran und hab ewig aufn Pad gehämmert:fresse:

@addey du hattest bei FH5 mal n Excel Sheet mit den besten Cars für die jeweiligen Klassen - gibts sowas auch schon wieder für FH6? Bin noch zu arm um selbst alles mögliche zu kaufen und mit tunings zu testen :d

/edit: evtl für den ein oder anderen hier interessant: https://forza.guide/

wie lange hast du gebraucht? :d
hätte gerade nichtmal die Kohle dafür.
Musste das bei FH5 für den GT3 RS machen, da saß ich 2 Stunden dran und hab ewig aufn Pad gehämmert:fresse:
Erst habe ich es garnicht hinbekommen egal wie schnell ich war. Irgendwann habe ich "blind" gedrückt z.B. nach Unten und A einfach hintereinander gedrückt bevor sich das Bild aufbaut. Dann hat es aber immer noch ein wenig gedauert. Die Leute stürzen sich drauf wie die Geier

RaunTM, wir hatten bei FH5 schon mal geplant zu fahren :d

Mein Sim-Rig klappt jetzt, ist kein AMS2 oder LMU vom FFB her, aber ist ok und das Cruisen macht totalen Spaß.

Mein Struggle ist jetzt - Sim Rig oder auf der Couch Lümmeln :d
wird eh nie klappen.... xD

Bin ein wenig vom Goliath enttäuscht, da finde ich die kleineren Versionen/Rennen doch irgendwie cooler.

Aber die Festival-Playlist ist recht cool, etwas mehr Abwechslung drin.

hach, wie ich wieder die Crashkiddies mag.

Aber zum Glück regelt sich das meist ja von selbst, wenn ein paar anspruchsvollere Kurven kommen.

ich glaub, ich änder doch noch mal auf ultra.... reicht auch völlig aus. :d
Graka schön bei 150W max. dank Uv. ^^

Anhänge

• fh6extremeuv.jpg
    fh6extremeuv.jpg
    320,2 KB · Aufrufe: 35
  • fh6ultrauv.jpg
    fh6ultrauv.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 36
Ich hab dich und AK ganz oft gesehen, bin neben euch gefahren, stand aber immer "Leicht" drüber, das ward ihr nicht. Ich habe keinen Gamepass, da gehts eh nicht oder?

Mit den Wheelspins hamse aber auch die Sparkarte gezogen, in FH5 gefühlt jede woche 100 stück gehabt, in FH6 ist mal Flaute. Bsonders die Super-Wheelspins, da hab ich vllt 5 Stück gehabt bisher.

Hatte gestern wenig Zeit, daher nur flüchtig reingeschaut beim Festival. Aber gibt es eigentlich keinen Forzathon Shop mehr bzw. einen vergleichbaren Ersatz?

Hatte gestern wenig Zeit, daher nur flüchtig reingeschaut beim Festival. Aber gibt es eigentlich keinen Forzathon Shop mehr bzw. einen vergleichbaren Ersatz?
Jo und gibt auch keine Prüfung mehr. Abwarten was ggf noch kommt.

Jo und gibt auch keine Prüfung mehr. Abwarten was ggf noch kommt.
Wenn ich bedenke, dass die Randoms oft genug gefahren sind wie Armlose, bin ich froh drum. Wie oft ein Freund und ich die KI behindern mussten, damit das restliche Team irgendwie an denen vorbei kam und wir mit dem Ding fertig wurden...

Wenn ich bedenke, dass die Randoms oft genug gefahren sind wie Armlose, bin ich froh drum. Wie oft ein Freund und ich die KI behindern mussten, damit das restliche Team irgendwie an denen vorbei kam und wir mit dem Ding fertig wurden...
Gut daran errinnere ich mich auch noch. Hatte aber immerhin noch etwas Herausforderung.

Ich gebe zu, oft genug waren die KI-Gegner auf "Unschlagbar" auch nur deswegen schlagbar, weil sie zu blöd sind in der Masse zu fahren. Besonders mehrere menschliche Gegner waren eine Hürde für die. Wenn man den Fehler gemacht hat, den Erstplatzierten alleine abzischen zu lassen, kam man nicht mehr ran. Aber einmal vorbei und das Rennen erledigte sich von selbst. Also einfach ne Karre mit dicker Leistung nehmen, vorbeifliegen, fertig.

Und ie Prüfung gab wirklich gut Punkte.

Forzathon Shop wird dann wohl kurz vo EOL kommen, war bei FH5 doch auch so, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh