[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn am Ende alle drei europäischen Titel nach England gehen, lässt sich das halt schon tief blicken... letztes Jahr ja auch schon zwei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muß mal sehen was Aston Villa in den letzten Jahren investiert hat. Waren allein letztes Jahr angeblich 600 Mio

Man muß mal sehen was Aston Villa in den letzten Jahren investiert hat. Waren allein letztes Jahr angeblich 600 Mio
Liegt das nicht an der Verteilung der Gelder in der Premier League? Vor ein paar Jahren wurde berichtet, der letzte oder sogar der Absteiger, bekommt mehr Geld in der Premier Liga als Bayern? :d

Und ehrlich gesagt vermute ich persönlich das Nagelsmann bei der WM genauso untergeht. Vielleicht nicht sofort, aber im Achtelfinale ist Schluss. Alles andere würde mich überraschen.

schade Freiburg man...

Liegt das nicht an der Verteilung der Gelder in der Premier League? Vor ein paar Jahren wurde berichtet, der letzte oder sogar der Absteiger, bekommt mehr Geld in der Premier Liga als Bayern? :d

Ja, die Regulierung scheint da anders zu sein als in der BuLi.

Die Premier League ist einfach eine brutale Geldmaschine, das ging ja schon inden 90ern los, als man sich von der FA abgespalten hat und die Premier League als eigenständige AG gegründet
hat.

Naja Geld is auch ned alles, siehe Elversberg.

Die Premier League ist einfach eine brutale Geldmaschine, das ging ja schon inden 90ern los, als man sich von der FA abgespalten hat und die Premier League als eigenständige AG gegründet
hat.
Oh, war mir so gar nicht bekannt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja Geld is auch ned alles, siehe Elversberg.
Ja, nur glaubst du das Elversberg die erste Saison übersteht?

Oh, war mir so gar nicht bekannt.

Mir in dieser Form auch nicht, eine humorvolle Vorstellung davon.

IMG_0327.png

:d

Ja, die Regulierung scheint da anders zu sein als in der BuLi.
Ja viel besser, denn der letzte bekommt zumindest ~63% der Kohle des Ersten und nicht ~20-30% wie in der BL...

Das stimmt leider - die meisten Vereine können ihre Spieler nicht halten.

Goretzka im Kader :(
Wird also nichts mit großartigem Teamspirit ...

Natürlich kein Freiburger am Start, war irgendwie klar.

Ginter auf jeden Fall.
Ich sehe auch Atubolu stärker als Nübel, auch wenn ich vermutlich die Fan-Brille da nicht ganz ablegen kann.

was soll der Pascal Groß im Aufgebot ? Der bremst doch mehr als jeder andere die Spiele aus. Hat man in Dortmund ja oft gesehen. Da hätte C. Baumgardner von RB besser gepaßt.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne El Mala gesehen.
Aber wozu einen Tempodribbler mit gutem Abschluß mitnehmen, haben wir ja 15 von....
Warum Rüdiger statt Ginter dabei ist, für mich vollkommen unverständlich.

Nagelsmann wird imho immer mehr zur Lachfigur.

Rüdiger ist sowieso der größte Witz von allen.

Nicht mehr meine Mannschaft und nicht mehr mein Trainer. Dazu der scheiß Austragungsort und die Anstoßzeiten.
Werde zwar sicherlich die deutschen Spiele gucken, aber ich erwarte keinerlei Begeisterungsgefühl. Vermutlich wird sich eher Genugtuung über schlechte Leistungen einstellen.
Nicht gerade das, was man möchte.

was soll der Pascal Groß im Aufgebot ? Der bremst doch mehr als jeder andere die Spiele aus. Hat man in Dortmund ja oft gesehen. Da hätte C. Baumgardner von RB besser gepaßt.
C. Baumgartner ist aber Österreicher und dort selbstverständlich nominiert :fresse:

Bischof oder Stach wären meine Wahl statt Groß gewesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh