[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also am Torwart hat es ja wohl nochnie gelegen das Deutschland ausgeschieden ist, diese ganze Neuer Diskussion ist völlig Banane.

Den kritikern geht es auch nicht darum, eher das auf Internationaler Bühne er nicht mehr ganz fit aussieht und paar Patzer in letzter Zeit geleistet wurde. Bei der WM wird es nicht besser werden, weil dann die besten Spieler der Welt auf hohem Niveau und Leistung, gegen ihm antreten werden. Ich gönne es ihm und seiner Karriere, das es vielleicht nur eine schlechte Phase gewesen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haushoch überlegen war uns Brasilien sicher nicht, besser ja, aber nicht haushoch. Deutschland hat im Finale sein bestes Spiel im Turnier gemacht. Wenn damals die Chancen genutzt worden währen (Lattentreffer) hätte das auch anders ausgehen können. Das Ende ist bekannt, verdient für Brasilien, keine Frage.

Den kritikern geht es auch nicht darum, eher das auf Internationaler Bühne er nicht mehr ganz fit aussieht und paar Patzer in letzter Zeit geleistet wurde. Bei der WM wird es nicht besser werden, weil dann die besten Spieler der Welt auf hohem Niveau und Leistung, gegen ihm antreten werden. Ich gönne es ihm und seiner Karriere, das es vielleicht nur eine schlechte Phase gewesen ist.
Solange er so performt wie im Halbfinale der CL seh ich da kein Problem, an ihm hats jedenfals nicht gelegen und die Gegenspieler waren auch top.

Arsenal hat es endlich geschafft. 🤩 🤩 🤩

Schade nur das man in London anscheinend grotten Fußball spielen lassen muss um Meister zu werden.
(Siehe auch Chelsea...)

Aber egal, sie haben es geschafft es doch nicht zu verkacken!!!

Jau, Arsenal ist gerade echt König des Gammelfußballs. Würde mich nicht wundern, wenn die die CL ganz dreckig mit 1:0 gewinnen.

Ungeschlagen ist halt ungeschlagen in der CL diese Saison. Ich glaube die werden PSG trotzdem nicht aufhalten können. Daher tippe ich auf PSG, weil sie wieder die Beste Mannschaft haben und viel Teamgeist dazu. (y)

Ist für mich ein Spiel, bei dem ich mich grundsätzlich frage, wieso das nicht beide verlieren können. Beides dreckige Investorenvereine, aber PSG ist da noch schlimmer und daher bin ich eher bei Arsenal.

Bayern Fan? 😂
Ich sehe dies ähnlich, aber man sollte denen anerkennen, das Psg diesmal geschafft hat, ein richtiges Team mit viel zusammenhalt und chemie und teamgeist oder kampfbereitschaft aufzubauen. Das ist den anderen Mrd vorher so nicht gelungen. ;)

Und trotzdem hat PSG viel Geld ausgegeben, das sie nie erwirtschaftet haben. Die haben über 2 Mrd Euro in relativ wenig Zeit ausgegeben und es ist einfach nur ein Sportswashing Konstrukt eines Schurkenstaats.
Nur weil die jetzt sportlich mal etwas draus machen, ändert das die Tatsache nicht.
Darum sind die auch noch eine Stufe schlimmer als die meisten englischen Investorenvereine. City und Newcastle sind auf der gleichen Stufe.

Macht sich hier eigentlich irgendwer Hoffnungen, dass wir bei der WM was reißen?

Ich finde der Kader ist weit weg von Weltspitze und auf dem höchsten Niveau nicht konkurrenzfähig - auch nicht in Bestbesetzung/Bestform.

Überraschungen kann es natürlich immer geben, aber daran glaube ich wirklich nicht, zumindest mit dem Trainer und dann die ganze Neuer Debatte noch in Top.
Also bei mir gibt's dieses Jahr wieder "Public Viewing" aufm Beamer im Carport mit den Jungs, Bier und Steaks für zumindest die drei Vorrundenspiele, der Rest is mir scheixegal😅

Aber jetzt heute bitte erstmal Freiburg die Daumen drücken!👍

Bayern Fan? 😂
Ich sehe dies ähnlich, aber man sollte denen anerkennen, das Psg diesmal geschafft hat, ein richtiges Team mit viel zusammenhalt und chemie und teamgeist oder kampfbereitschaft aufzubauen. Das ist den anderen Mrd vorher so nicht gelungen. ;)
Ich gebe dir damit Recht. Nur Fußball ist halt schwierig geworden, wenn man auf dem Top Niveau mithalten möchte, muss man da viel Geld erwirtschaften/haben oder einen Mrd finden. Da muß man dafür die Bayern hoch loben, die haben alles selber erkämpft oder erwirtschaftet. (y)

Jetzt wird es schwer.

Das wird nix mehr. Aber geiles Tor muss man sagen.

Das war es. Keine Zuordnung, kein Druck. 5 Minuten gepennt reicht Aston aus. Schade.

Das erste Tor kannst kriegen, aber das zweite Gegentor war echt unnötig. Wird nun brutal schwer für Freiburg. Ich denke, wenn nicht schnell das 1:2 fällt, geht’s einfach dahin und irgendwann fällt dann das 3:0.

Halt krass, wie das auf dem Niveau bestraft wird.
Villa war ja bislang nun nicht gerade überlegen in irgendeiner Form.

Bin gespannt, ob da nochmal was geht...

Ich sags ja schon immer, Ecken werden unterschätzt.

Das wars dann, schade.

Ja, das wars... Schade, aber war eine geile Reise :)

Da werden Spieler in der 65. eingewechselt, die ich nichtmal kenne und die vor 2 Jahren schon 65 Mio. gekostet haben... :fresse:
Ärgerlich, wie soll man dagegen eine Chance haben.

Bis zum Finale zu kommen war Sieg genug!

Aber Villa ist halt ein anderes Kaliber als Braga....

Eine Chance hat man immer. Wie sagt man so schön: "Die kochen auch nur mit Wasser"... Aber es ist schon krass was es da für Möglichkeiten gibt.

Das braucht dann einen Super Trainer -> Luis Enrique mit besonderen Taktiken und Tricks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh