Cux1970
Enthusiast
Das schlimme ist ja, die Fanboys die jetzt am meisten nach exklusiv Games schreien, sind am Ende die Leute die dennoch die Games nur im GP spielen und nichts davon kaufen..
Ich, für meinen Teil kann behaupten, daß ich den Game Pass seit Erscheinen (01.Juni 2017) voll bezahle. Über Microsoft abonniert, also kein Keyseller oder diese Umwandlung (gefühlt für einen Euro jahrelang spielen)
Genutzt habe ich gefühlt nur ein paar Spiele davon (vieles nur angetestet), und profitiere vom Multiplayer und Cloudstreaming
Also so viel habe ich am Game Pass nicht gespart, eher ordentlich draufgezahlt. Trotzdem wünsche ich mir bei der Xbox Exclusivität, damit die Xbox wieder eine Identität bekommt
Und anhängen möchte ich noch, daß ich mich nach der jahrelangen Durststrecke über Sharmas News freue, geändert hat sich schon einiges, was in Richtung "back to the roots" weist (zumindest was schnell umsetzbar war Xbox -> XBOX , sieht wie ne Kleinigkeit aus, ist aber eine wichtige Message, KI-Copilot abgesägt, Game Pass gesenkt.
Die Ankündigungen sind kein PR Gelaber, noch einen Vertrauensverlust kann sich Xbox nicht mehr leisten, sondern das sind knallharte Strategien eines Milliardenunternehmens, die absolut überfällig waren.
Zuletzt bearbeitet:

Haben ja genug Schnittmenge wo wir uns einig sind und so bleibt es interessant und ein schöner Austausch.
hat egal was es letztlich wird und wie sie es machen - ein gewisses Geschmäckle.