Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!Ich dachte es wäre WM??!!
Macht sich hier eigentlich irgendwer Hoffnungen, dass wir bei der WM was reißen?
Ich finde der Kader ist weit weg von Weltspitze und auf dem höchsten Niveau nicht konkurrenzfähig - auch nicht in Bestbesetzung/Bestform.
Überraschungen kann es natürlich immer geben, aber daran glaube ich wirklich nicht, zumindest mit dem Trainer und dann die ganze Neuer Debatte noch in Top.

www.bild.de
oder doch Union?Das ist eine ziemlich einfache Sicht auf Sport.Ich finde die Begeisterung an dieser - und vielen anderen Sportarten - irgendwie... seltsam. Da schauen erwachsene Menschen voller Emotionen ein paar überbezahlten erwachsenen Menschen dabei zu, wie sie versuchen, einen Ball in ein an einem Metallrahmen befestigtes Netz zu befördern. DA könnte ich mir tausende schönere, wichtigere und sinnvollere Sachen vorstellen, mit denen ich meine endliche Lebenszeit verbringe... 🤷♂️
Hhahahahahahahah......Was soll die Scheisse, also entweder gelten Gesetze für alle oder für keinen!
Am Donnerstag zur Kadervorstellung.Bin echt gespannt, wann es offiziell ist, dass Neuer mit zur WM fahren soll.
www.bild.de
Diese Auswechslung war nicht geplant, das war für alle in der Allianz-Arena offensichtlich: Manuel Neuer signalisierte nach einer knappen Stunde, dass es für ihn nicht weitergeht. Jonas Urbig, der unmittelbar davor mit dem Aufwärmen begonnen hatte, musste sich plötzlich ganz schnell fertig machen und kam eilends in der 60. Minute für den 40-jährigen Kapitän auf den Platz.
Nach Schlusspfiff wurde schnell bekannt: Die linke Wade zwickte mal wieder, nicht zum ersten Mal in diesem Kalenderjahr. Eine Vorsichtsmaßnahme, hieß es zunächst, dennoch begab sich Neuer zwischen Meisterehrung im Stadion und Feier auf dem Nockherberg zum MRT, am Sonntag gab der Rekordmeister bekannt: "Manuel Neuer muss wegen muskulärer Probleme in der linken Wade vorerst kürzertreten."
Ob nun die Fitness-Frage eine entscheidende Rolle spielen wird? Neuer plagte sich in der Rückrunde immer wieder mit Problemen an der Wade, musste zweimal wegen eines Muskelfaserrisses pausieren. Andererseits blieben ihm vier Wochen bis zum ersten WM-Spiel der Nationalmannschaft gegen Curacao am 14. Juni in Houston.

@Tohdgenahgt
Neuer Mitzunehmen ist aber entgegen Sammers Aussage die Konsequenz seiner Leistung.
Neuer ist laut Kicker auf Platz 6 in der Torhüterrangliste bei den Paraden. Und das, wo er hinter einer der besten Abwehrreihen der Welt steht.
An Baumanns Stelle würde ich jetzt den Nagelsmann wegen Wortbruchs öffentlich zum Abschuss freigeben.
Vor allem wo Neuer doch schon wieder angeschlagen ist.
https://www.kicker.de/muskulaere-probleme-neuer-muss-kuerzertreten-1220224/artikel
Olli Kahn hat Deutschland mal im Finale den Titel gekostet.Also am Torwart hat es ja wohl nochnie gelegen das Deutschland ausgeschieden ist, diese ganze Neuer Diskussion ist völlig Banane.
Ja im Finale, aber bis dahin hatte er ein überragendes Tunier gespielt.Olli Kahn hat Deutschland mal im Finale den Titel gekostet.
War 2002.
Ich hab's schon mal gefragt: Hat er das denn?Sehe das Problem eher bei Nagelsmann..... er hätte nicht so früh klar Baumann als Nummer1 hinstellen dürfen
aber am liebsten hätte ich eigentlich wieder Delling und Netzer zurück.Du hast die WM2002 nicht gesehen ,oder?Olli Kahn hat Deutschland mal im Finale den Titel gekostet.
War 2002.