[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Der Hype ist mir zu Kopf gestiegen! :ROFLMAO:
Aber diese Woche sollte wirklich mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas passieren! Warten wir es ab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessiert nur der Singleplayer und der war in GTA5 schon unterste Schublade. Und da Rockstar nen Geldgeiles Scheißunternehmen ist wird der 6. Teil noch mehr Cash abgreifen sollen und der SP noch beschissener werden weil viel mehr Augenmerk auf den MP gelegt wird.

Von daher ist mein Hype-Level so auf 0.5 von 100.

Mich interessiert nur der Singleplayer und der war in GTA5 schon unterste Schublade. Und da Rockstar nen Geldgeiles Scheißunternehmen ist wird der 6. Teil noch mehr Cash abgreifen sollen und der SP noch beschissener werden weil viel mehr Augenmerk auf den MP gelegt wird.

+1

Kommt ja auch erst wieder nur für die Konsolen. Deswegen juckt mich das auch nicht.
So ist es. Freu mich mega auf das Spiel, aber werde im Gegenteil eher auf igno gehen wenn es für die Konsolen kommt. Will gar nicht zu viel darüber wissen bevor ich es auf dem PC zocken kann.

Mich interessiert nur der Singleplayer und der war in GTA5 schon unterste Schublade

Dann habe ich einen anderen Singleplayer gespielt. Habe online ca. 30 Minuten verbracht aber die Story mit Sicherheit 20 Mal durch über die Jahre.

aber werde im Gegenteil eher auf igno gehen wenn es für die Konsolen komm

Ich kenne mich, daher weiß ich dass ich mir ne PS oder XBox holen werden inkl. GTA6. Das orgel ich dann einige Male durch und warte bis es für PC erscheint.
Die Konsole bekommen dann die Kids.

Dann habe ich einen anderen Singleplayer gespielt.

Vermutlich haben dich die Charaktere nicht so abgefuckt wie mich. Ich musste mich zwingen das Ende zu erreichen. Ich hatte einfach keinen Bock auf die drei. Die Aufteilung fand ich schon nervig, mit Franklin allein hätte ich deutlich mehr Spaß gehabt.

Vermutlich haben dich die Charaktere nicht so abgefuckt wie mich. Ich musste mich zwingen das Ende zu erreichen. Ich hatte einfach keinen Bock auf die drei. Die Aufteilung fand ich schon nervig, mit Franklin allein hätte ich deutlich mehr Spaß gehabt.
Dito, ich will gar nicht wissen, wie die neue Story und zu Spielen wird. :d🤦‍♂️

Werde ich mir das Big-Game definitiv holen, Konsolen werde auch überspringen anfangs, wegen neuer Konsolen Gen. die kommen, vorausgesetzt es erscheint Nicht in 2030. :fresse2:

Mein Hype

ich gebe auch mal ein Like oder so dem Poster mit 0,5

Verwaltung sagt NEIN

Weswegen ich PERSÖNLICH Glaube das GTA6 DIREKT für PC erscheinst.

WARUM?

>WEIL zu wenig ABsatz auf PS5 und wer hat schon...ok ich trinke weida...und sorry an den komioschen

Zeiten ändern sich.

Verkauf ist jetzt und hier

Irgendwann ne neue Fassung!

Schnell, schneller am schnellsten...

man darf
egal

Kenn t ihr den Wunschtraum???

PS5 Leute wünschen nur für sich, die PC wünschen auch, für sich....

Wer Träumt?

Wenn eh null Hardware mehr auf dem Markt erreichbar ist...allu kakkbar

BTW Ich habe nen 3 Tage Job alles gut....ich darf und kann nun Spielen
Der Hype ist real...fine

Gott bin ich besoffen

Zuletzt bearbeitet:
Merkt man gar nicht! :fresse:

Michael war als Charakter super, hab mich immer gefreut wenn die Story wieder zu ihm gewechselt ist. Die anderen beiden gingen so, Franklin fand ich langweilig, Trevor natürlich stellenweise eklig. Aber wollte das Game eigentlich wegen Michaels Story Arc beenden.

GTA 5 hat mich damals schon derbe aufgeregt das es erst nur für die Konsole erschienen ist. Dann hatte ich das bestimmt auch 7 Jahre vergessen gehabt^^
GTA 6 regt mich jetzt schon auf, mal sehen was das wird.

Rockstar hat im heutigen GTA Online Post auch den Post für kommende Woche vorweggenommen. Da ist also definitiv nun genug Platz für GTA VI. Würde mich nicht wundern, wenn wir spätestens morgen dann eine Ankündigung für Trailer 3 haben. Oder die machen dann einfach einen Shadow Drop. Bis Dienstag sollte der Trailer aber da sein. Eigentlich ja aber schon Montag, wenn die Pre-Orders wirklich Montag starten.

Mal gucken ob noch um 17 Uhr was kommt.

IMG_20260514_165130_997.thumb.jpg.2b5ee70a94a97997c17fdef0f149859d.jpg

Wäre ich Rockstar, würde ich alleine wegen den ganzen "Spekulanten" und "Allwissenden" einfach gar nichts droppen :fresse:
Keine Ahnung was die Leute sich alles aus den Fingern saugen um vorherzusehen wann der nächste Trailer droppt, Mond stellung zum Trailer hier, vor 20 Jahren hat sich da jemand in die Hose geschissen deswegen kommt der Trailer jetzt genau 20 Jahre später.

Vor allen Dingen, wen interessieren Trailer? Manchmal denke ich es gibt nur noch 13 jährige Gamer hier. :fresse:

Freu mich wie gesagt auch auf das Game, aber was vor Release wie wo wann passiert ist doch völlig irrelevant.

Der Hype ist doch das Epische. Die ganzen Theorien und die Schizzos die es gibt sind super witzig. Insbesondere weil GTA VII ja noch etwas dauern wird und es diese Stimmung lange nicht mehr geben wird.

1000167801.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich zock zur Zeit das erste mal GTA 5 aber mit 3D Vision, das rumfahren und und rumballern macht so schon viel mehr Fun (erst 2-3 Missionen gemacht), aber im Grunde haste recht, Vice City war noch echt nice.

69,90€ :oops:

Solange noch nicht klar ist, auf welcher Konsole (PS5/6) ohne Einschränkungen spielbar ist, werde noch mit Vorbestellen abwarten.

Solange noch nicht klar ist, auf welcher Konsole (PS5/6) ohne Einschränkungen spielbar ist, werde noch mit Vorbestellen abwarten.
Hab mir ne Pro vor der Preiserhöhung nur dafür geholt. Saros hab ich jetzt durch, Wolverine kommt auch noch und paar PS4 Exclusives hab ich mir auch noch geholt. Nach GTA wird die Pro natürlich direkt verkauft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh