Krankenkassen, Gesundheitssystem und Kostenstruktur (bitte keine Politik)

durch meine PKV habe ich im Gesundheitsbereich quasi alles "Premium" abgedeckt.

Sonst haben wir noch eine Familienhaftpflicht, Rechtsschutz, Wohngebäude, Hausrat und Risko Leben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weniger ist mehr, statistisch betrachtet fährst du natürlich ohne jegliche Versicherungen am besten wenn du es riskieren magst oder es dir leisten kannst. ;)
Freiwillig selber abgeschlossen:
-Privathaftpflicht
-Wohngebäudeversicherung
-ne Mini-BU aus Azubi-Zeiten

Gesetzlich vorgeschrieben:
-KFZ-Haftpflicht
-Hundehalter Haftpflicht

Dazu gibts über den AG noch ne Unfallversicherung

Weniger ist mehr, statistisch betrachtet fährst du natürlich ohne jegliche Versicherungen am besten wenn du es riskieren magst oder es dir leisten kannst. ;)

Mit meinen Autos mache ich das seit jeher so. Egal wie neu sie waren, immer nur TK mit 150€ Selbstbeteiligung abgeschlossen. Bei einem selbstverschuldeten Unfall hätte ich natürlich dumm ausgesehen. Aber inzwischen habe ich glaube ich mehr gespart als eine Neubeschaffung unserer Autos kosten würde, also da bin ich im Plus. :d Unter anderem deswegen würde ich auch nicht leasen, keine Lust auf Vollkaskozwang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh