[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Das Spiel würde mich interessieren 🙃
Mist. Ich hätte es früher anbieten sollen.

War noch in der Liste der einzulösenden Keys. Beim Draufklicken:

1778932495552.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann wer solche Spielereien brauchen?

WP_20260516_14_07_41_Pro.jpg

Links die beiden blauen sind 512MB Flash auf 44 Pin Mini-IDE, rechts davon haben je 2GB, ebenfalls 44er IDE. Die grünen unterhalb sind "USB-Sticks" die auf den internen USB2-Header passen. Diese haben 2GB und bei allen ist sowas wie WinXP Enbedded drauf. Würd ich aber vorher wegformatieren.

Ich habe hier ein Paket aus ein paar Boardbundles und Graka´s zu verschenken, bevor es auf den E Schrott wandert. Alles was dabei ist, ist funktionstüchtig, alles kurz mal in ein Windows gebootet. Ich möchte das gerne und nur als Paket abgeben. Derjenige der es nimmt kann ja dann ggf. gerne Sachen an andere Interessenten weitergeben, wofür er sich eventuell nicht interessiert zB. . Wurde ja auch schon häufiger so gemacht.
Dabei ist :

Gigabyte H81M-D2V mit I/O und einem I5 4570 und Boxed
ASUS M2N68-AM SE2 mit I/O, einem Athlon 640 und Kühler
ASUS P9D WS mit I/O, einem I5 4460 und Boxed
Gigabyte GA110M-D2P mit I/O
Medion Geforce 750 ti mit 2 GB
PNY GT 440 mit 1 GB
Asus GT 210 passiv 1 GB

Starte ne Liste/Spoiler wie immer bei Interesse
Habe schon einiges von hassferder bekommen. Wenn kein anderer möchte, würde ich die übrigen Sachen nehmen.
Fall sonst jemand Interesse hat, lasse ich gern den Vortritt

OHA....
Doch so viele Geier die die alten Kadaver fressen wollen ;-)

@bschicht86 , @Pulverkuss ,@MadYoshi : Habt ihr irgendwelche Präferenzen, weil auf der einen Seite lieber ein Paket statt viele, auf der anderen Seite soll ja auch ein jeder glücklich werden...

@Strikeeagle1977 : Keine Bange, weggeworfen wird hier so fix nix, aber hab Dich aufm Schirm für die Reste.

so habe auch mal was abzugeben:
  1. AGP Karten (details kommen)
  2. Terratec Integra 128 PCI Soundkarte mit Treiber-CD
  3. Word 7 und Works, Excel 7 original CDs (Kartoffelfoto, muss neues machen)
  4. ASRock P4VM800 Mainboard mit Celeron 2.66GHz CPU und 2 PCI-E Karten (POV Geforce GT 640 und noch son Ding, ungetestete Karten).
IMG_20260515_204800.jpgIMG_20260515_204644.jpgIMG_20260515_204202.jpgIMG_20260515_203606.jpgIMG_20260515_203626.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OHA....
Doch so viele Geier die die alten Kadaver fressen wollen ;-)
Darf man sich dem Geiern noch anschließen? :fresse: Oder hast du den Sack für dich schon zu gemacht?

Wenn ja, wäre auch mein Interesse am Sockel A Stuff geweckt.

11. AMD Mobile Athlon XP-M 2800+ - AXMJ2800FHQ4C (??)

15. AMD Athlon 1333

17. AMD Athlon 900Mhz (ja, der rannte trotz der abgefressenen Kanten, der is hart im nehmen)[\spoiler]

Ich verschenke ein Asus A8N32-SLI Deluxe mit Blende und Athlon 3500+ als Sockelschutz.

Das Board ist in einem ziemlich schlechtem Zustand, für die Heatpipe gibt es keine Pushpins und das Asus Logo ist ziemlich zerkratzt bzw. hat kaum noch Klebekraft. Zudem sind einige Elkos aufgebläht.

Die Funktion ist aber allgemein wohl gegeben, da ich es kurz ins Bios gebootet habe.

20260516_174807.jpg20260516_174825.jpg20260516_174845.jpg

Ich lasse das bis Dienstagabend gegen 20 Uhr laufen. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen.

1. bschicht86
2.
3.

Der nächste mit Interesse an dem Board darf mich wieder austragen.

Zuletzt bearbeitet:
Verschenke alles zusammen. FCFS.

1. GTX 260 (habe sie hier vor einiger Zeit geschenkt bekommen, lief nur leider in PCIE 1x Modus, nach MB Wechsel leider nur schwarzer Bildschirm)
2. Quadro FX3700 (schwarzer Bildschirm auch)
3. McAfee 1 Jahr Abo Key

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    131 KB · Aufrufe: 30
  • 2.jpg
    2.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 30
  • 3.jpg
    3.jpg
    297,9 KB · Aufrufe: 21
  • 4.jpg
    4.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 31
Vom Humble Bundle übrig:
  • Immortals of Aveum - Origin Key
  • Total War: PHARAOH DYNASTIES - Steam Key
  • Fabledom - Steam Key
  • Warhammer 40,000: Battlesector - Steam Key
  • Miasma Chronicles - Steam Key
Bevor sie verfallen würde ich sie gerne verschenken.

Falls Immortals of Aveum und Total War noch aktivierbar ist, würde ich die gerne nehmen.

Ich würde hier bschicht86 den Vortritt lassen und falls etwas über bleibt den Rest gern nehmen. Päckchen oder Briefversand würde mir auch völlig reichen. ✌🏽

Hallo Leute, ich habe hier zwei defekte Laptops, die ich wegen Verpackungsmaterialmangel gerne zusammen versenden möchte:

1. MSI-Laptop MS-16J61 mit Display- und Gehäusebruch. Das Gerät lässt sich noch einschalten und zeigt ein Bild auf einem externen Monitor, sofern eine M.2 SATA angeschlossen ist. (Bei einer normalen SATA-Festplatte wird seltsamerweise kein Bild auf dem externen Monitor ausgegeben). Es sind 2 GB RAM verbaut und das Ladekabel ist mit dabei.
  2. Lenovo X240, das laut Sticker einen i7 verbaut hat. Dieses Gerät geht nicht mehr an. Es handelt sich leider um ein Rauchergerät mit altersbedingten Gebrauchsspuren. Bei Bedarf kann ich einen 2 GB RAM dazulegen. Ein Ladegerät für diesen Laptop ist leider nicht vorhanden.

Anhang anzeigen 1205517Anhang anzeigen 1205518Anhang anzeigen 1205519Anhang anzeigen 1205520Anhang anzeigen 1205521

Hi, ich hätte Interesse an dem X240 als Ersatzteilspender für meinen.

Falls Keiner den MSI will nehme Ich den Gerne auch.

Kann wer solche Spielereien brauchen?

Anhang anzeigen 1205777

Links die beiden blauen sind 512MB Flash auf 44 Pin Mini-IDE, rechts davon haben je 2GB, ebenfalls 44er IDE. Die grünen unterhalb sind "USB-Sticks" die auf den internen USB2-Header passen. Diese haben 2GB und bei allen ist sowas wie WinXP Enbedded drauf. Würd ich aber vorher wegformatieren.
Sehe ich da IDE-Flash?

So was habe ich bisher noch nicht selbst im Einsatz gehabt, das würde mich tatsächlich reizen

Vom Humble Bundle übrig:
  • Fabledom - Steam Key
  • Banishers: Ghost of New Eden - Steam Key
  • My Time at Sandrock - Steam Key
  • Let's School! - Steam Key
  • Lil Gator Game - Steam Key
  • Hollow Knight - Steam Key
  • Resident Evil Revelations - Steam Key
  • Sniper Elite V2 - Steam Key
  • Darksiders II: Deathinitive Edition - Steam Key
  • Hearts of Iron IV - Steam Key
  • Mirror's Edge Steam Key - Steam Key
  • Mirror's Edge Origin Key - Origin Key
  • Medal of Honor - Origin Key
  • Populous Origin Key - Origin Key
  • Warhammer® 40,000: Dawn of War - Steam Key
  • Tomb Raider 1-3 Remastered - Steam Key
  • Grapple Dog - Steam Key
Bevor sie verfallen - was bei einigen leider schon passiert ist - würde ich sie gerne verschenken.

Über Tomb Raider 1-3 Remastered - Steam Key und Medal of Honor - Origin Key würde ich mich sehr freuen :).

@X_FISH
Ich hätte auch Interesse an folgenden Spielen:
  • Tomb Raider 1-3 Remastere

Liste abzugebener Sachen

Also... ich warte mal noch ein wenig und würd dann den mobilen 2800er einzeln auslosen, den Rest der CPUs dann als Paket.

Wer sosnt noch was brauchen kann - einfach melden.

Update

Vom Humble Bundle übrig:
  • Fabledom - Steam Key
  • Banishers: Ghost of New Eden - Steam Key
  • My Time at Sandrock - Steam Key
  • Let's School! - Steam Key
  • Lil Gator Game - Steam Key
  • Hollow Knight - Steam Key
  • Darksiders II: Deathinitive Edition - Steam Key
  • Hearts of Iron IV - Steam Key
  • Populous Origin Key - Origin Key
  • Tomb Raider 1-3 Remastered - Steam Key
  • Grapple Dog - Steam Key
Bevor sie verfallen - was bei einigen leider schon passiert ist - würde ich sie gerne verschenken.

@- = pRoPh3t = -

Leider war schon jemand anderes schneller. :(

@Da_Maddy

An dem XP-M 2800+ hab ich auch Interesse für meinen Shuttle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh