Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnte die letzten ca. 2,5h nicht schauen, aber die waren doch schon im ersten Stint ständig am Rutschen mit dem Heck. Denke mal, dass sowas nur bedingte Zeit konkurrenzfähig ist. Fraglich ist auch was die Temperatur daran noch ändert. Wenn die Reifen zu warm waren, dann könnte die kühlere Nacht helfen, ansonsten wird es ggf. eher schlechter.Was eigentlich mit den Lambos los?
Beim Einschalten direkt vermisst und im Stream erstmal zurückgespult.Grello out.

da sind grad schon echt haarige Manöver bei. Aber das ist schon echt krass anzuschauen in seiner Onboard-Cam.
Aber man verliert Zeit.Für mich hört sich das nicht nach Radlager anWas hab ich geschrieben, der Karren hält nicht durch wenn der so geprügelt wird ...... wenn ich das richtig sehe hat sich tatsächlich das Radlager zerlegt, der Zuganker geht eigentlich nicht Kaputt, Antriebswelle löst sich eigentlich auch nicht im Zuganker. Das geht eigentlich immer das Radlager hops, ist nen Serienteil vom AMG GT-R

)