Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte den Videoton übersetzen.möchtest Du quasi die neue, automatische Bot-Übersetzung ins Deutsche deaktivieren? Das geht z.B. mit der Holzhammer-Methode und der Erweiterung YouTube No Translation.
Habe den Firefox.
bei yt im rechts kann man einiges einstellen.Weis jemand wie man von YouTube Video die Audio Sprachausgabe ändern bzw. übersetzen kann?
Kannst Du mir sagen wo man das findet und einstellen kann?In den Einstellungen unter "Audio Tracks" kann man die Zielsprache einstellen.
Verstehe ich jetzt, wie kann ich das überprüfen bei dem Video was ich gerne übersetzt anschauen würde?Das gibts nicht zwangsläufig bei jedem Video.
Habe ich verstanden, gibt es denn ein Tool das die Übersetzungen übernehmen könnte?Wenn das Video Übersetzungen hat, dann taucht das in dem Menü auf, wenn du rechts unten auf das Zahnrad klickst:
Kannst Du mir sagen wo man das findet und einstellen kann?
Ich kann nur den „Untertitel“ bei den Einstellungen unter automatische Einstellungen in deutscher Sprache anwählen.
Das Addon verhindert doch nur, das Youtube automatisch eine generierte Übersetzung in der Sprache des eigenen Accounts auswählt, sondern das Video initial immer in der Originalsprache abgespielt wird. Das sagt doch schon der Name des Addons.Du musst dann noch unter "Audiospuren" die gewünschte Sprache einstellen.
Z.B.Hättest Du ein Video parat, das keine Übersetzung von Youtube bietet?