Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle: Asus ROG auf Facebook

Aber mal sehen, was es wird, könnte mal was nettes sein.
Außerdem wurde bei der Heutigen offiziellen Vorstellung auch ASUS DDR5 RAM in der ROG Edition 20 Vorgestellt
![]()
Auf ausgewählten AMD- und Intel-Mainboards soll es im Bios ein ROG Mode-Option geben die mit diesem RAM Kit arbeiten.

Oh man, nach den Display- und Holzimitat-Boards gesellt sich nun noch ein Retro-Board in die Riege der 1000€ Boards, die kein Mensch braucht.Laut dem Test von Gur3D steckt ein x870e Dark Hero unter dem Retropelz.

Wegen der Optik, oder dem zu erwartenen PreisHmm, das Board ist jetzt zugegeben eine harte Prüfung ...
?Asus produziert in den USA?Darkestnoir, über die letzten 20 Jahre betrug die Inflation in den USA etwa 62%, die 250$ entsprechen also heute etwa 405$ von der Kaufkraft her. ...
"ASUS has not listed pricing or a release date yet, and the official article says availability details should come through local ROG representatives."Die Kollegen von videocardz.com haben weitere Bilder ausfindig machen können
Da bin ich überfragt. Wir werden jedenfalls versuchen, an ein Sample zu gelangen.Wie kann das denn sein dass Guru3d dazu schön einen test online hat?
Wegen der Optik, oder dem zu erwartenen Preis?
Ich hätte schon auf reines Kupfer gehofft, gerade bei so einer Edition....Kupfer eingefärbte Alu-Kühlkörper![]()
Hatte zuerst hartes *Habenwill Gefühl* bis ich das gelesen habe....Kupfer eingefärbte Alu-Kühlkörper![]()
So ähnlich geht es mir auch.Hatte zuerst hartes *Habenwill Gefühl* bis ich das gelesen habe.
Jetzt ist es dem Gefühl *KönntIhrBehalten* gewichen![]()
...Kupfer eingefärbte Alu-Kühlkörper![]()

Nach der Matrix nichts anderes erwartet...Kupfer eingefärbte Alu-Kühlkörper![]()

Seit PCIE 5.0 haben die Preise angezogen.In den letzten Jahren haben die Preise aber ohne erkennbaren Mehrwert massiv angezogen und einen ordentlichen PC zu kaufen ist relativ gesegen immer teurer geworden, ohne erkennbaren Mehrwert, und das auch schon vor der Speicherkrise.
Hätten sie das Blau und Weiß weggelassen, wäre das ganz schick.Hmm, das Board ist jetzt zugegeben eine harte Prüfung ...
Ok das ist mies......Kupfer eingefärbte Alu-Kühlkörper![]()
mal abwarten, was Roman in seinem Video zum Board so sagen wirdWegen beidem.

mal abwarten, was Roman in seinem Video zum Board so sagen wird![]()