Jaegermeister462
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die OG schonmal im direkten Vergleich mit der Sub am Arm gehabt? Es sind definitiv zwei verschiedene Welten.Hm ich weiss nicht - würde die Sub da schon bevorzugen.
Das heisst jetzt abert nicht das die GH schlecht ist. GZ zur neuen und viel Spass beim tragen.

Bin gespannt, ob dadurch die Zahl der Taschenuhrenträger wieder steigt. Die Swatch Speedmaster sieht man ja doch sehr oft im Alltag, kann mir vorstellen, dass die auch wieder einen Hype auslöst, auch wenn ich sie absolut hässlich finde.
aber in dem Konzept nix für mich.
Preislich wahrscheinlich nicht, für Daily ist das dann doch ein bisschen sehr krass
Bei der Moonswatch hatte ich ja noch überlegt, aber das Ding ist einfach nur lächerlich in meinen Augen. Aber gut, wenns Leurte kaufen ...Und wer von euch holt sich eine AP x Swatch?Bin gespannt, ob dadurch die Zahl der Taschenuhrenträger wieder steigt. Die Swatch Speedmaster sieht man ja doch sehr oft im Alltag, kann mir vorstellen, dass die auch wieder einen Hype auslöst, auch wenn ich sie absolut hässlich finde.