[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

oder so was
Apex Stahl Gummi.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinterm dingensbums geht ja nicht weil das zu schwer ist.
Habe da schon Polster, besser als nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Darum quatsche ich auch vom Winkel damit die Gummipuffer die Last senkrecht aufnehmen können.

Ja ein L und untendrunter die Polsterung.
Die Corsair Lüfter sind mal gut. Ich höre eigentlich nur die Pumpe...

Oder du machst zwei L und dazwischen Moosgummi wie ein Sandwitch

Entkoppeln bedeutet das ich das nicht wirklich festschrauben darf.
Ich kann es mit Gummipuffern versuchen. Auf einer Platte, darunter Moosgummi.
Die Frequenz ist nicht so tief das ich Blei brauche.
Ich sag doch, die Befestigung aus TPU drucken. ^^

Stimmt bei Be Quiet Silent Wings

Was genau hast du da verwendet? :d
Das ultimative Entkopplungskit besteht aus einem Stückchen Rohr-Isolation für Heisswasserleitungen. Und der Lüfteraufsatz im "80s factory design" ist das Kernstück einer Wandhalterung für das Innengerät einer Klimaanlage als vollverzinkte Premium-Ausführung. Also alles 1a Nachhaltig und Alters- bzw. Witterungsbeständig. 8-)

So schon eingebaut, so einfach kann das Leben sein :-)

Gerödel_clean.jpg

Na klar!
Mit den Kabeln kann man dann noch Stunden zubringen.
So andere Pumpenhalterung und CPU Strom, dann steht das Ding soweit.

Gerödel2.jpg

Na klar!
Mit den Kabeln kann man dann noch Stunden zubringen.
So andere Pumpenhalterung und CPU Strom, dann steht das Ding soweit.

Anhang anzeigen 1205622
... wenn du es tod-chic und so richtig Po*no haben möchtest, legst du die blanke Kupferlitze in ein engsitzendes durchsichtiges Rohr und kannst dann tolle Radien, Spiralen oder was auch immer unter Zugabe von Wärme zaubern. Hab sowas vor Jahren bei ner high end B&O Anlage mal gemacht. Sah Hammer aus!

Oh ne danke das is so schon ok^^

Am4 hat ausgedient der Nachfolger zieht ein :drool:

Glacial_0.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh