Körperklaus
Enthusiast
- Mitglied seit
- 23.03.2022
- Beiträge
- 2.195
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe noch keine gefunden, außer mühselig jeden Ki Kanal zu blockierenGibt's eigentlich eine Möglichkeit, bei YouTube Suche KI-Videos auszuachließen? Egal was ich suche gefühlt die ersten 50 Treffer sind so KI Mist.
Wurde heute fristlos gekündigt, bei der Beschwerdemanagments-Abteilung (Angeblich stehen die über den Kundenservice). Die Antwort kam auch ein paar Stunden später. die bieten mir nur den normalen Kündigungstermin im kommenden Jahr 2027 an. Es tut Ihnen leid. Das war‘s, unfassbar.Wenn du fristlos kündigst und du nicht wechselst bzw. noch keinen neuen Schalttermin von einem anderen ISP hast, dann sollte man davon ausgehen dass man nach erfolgreicher Kündigung offline ist.
Ich habe die 5690 Pro und bin begeistert.
Für reinen (V)DSL Betrieb ist vmtl. der Nachfolger der 7590 interessant: 7690

Du schreibst wirres Zeug.Wurde heute fristlos gekündigt, bei der Beschwerdemanagments-Abteilung (Angeblich stehen die über den Kundenservice). Die Antwort kam auch ein paar Stunden später. die bieten mir nur den normalen Kündigungstermin im kommenden Jahr 2027 an. Es tut Ihnen leid. Das war‘s, unfassbar.Auf die Probleme & Gründe, gehen die natürlich nicht ein. 🤦♂🤷♂️

Du schreibst wirres Zeug.
"Wurde fristlos gekündigt"
"Antwort nennt nur reguläre Kündigungstermine"
Also wurde wohl doch nicht fristlos gekündigt...
Gemeint ist wohl:
Du hast VF eine fristlose Kündigung geschickt, VF lehnt die aber ab.
Und wenn ich das richtig zusammenpfriemle, willst du einen Kabel-Internetanschluss kündigen und suchst einen (neuen) DSL-Anbieter?
Das ist doch dann sowieso kein "Anbieterwechsel" weil du ja auf ein ganz anderes Medium wechselst. Es muss also nicht auf "der gleichen Leitung" ein anderer Anbieter geschaltet werden.
Somit kannst du doch (auch) ganz unabhängig von deinem Kabelanschluss einfach einen DSL-Anschluss neu sonstwo buchen. Im "worst-case" hast du dann sogar ein paar Monate beide Anschlüsse parallel.
Grundsätzlich auch immer wieder "geil". Wenn man als Privatperson von einem Anbieter eine fristlose Kündigung kriegt, ist der Vertrag sofort beendet, man hat quasi kaum eine Chance überhaupt Widerspruch einzulegen.
Wenn man als Privatperson aber einem Anbieter eine fristlose Kündigung schickt, kann der einfach "nö" sagen.![]()
Werden dem Kunden hier nicht mehr Rechte Vergeben und muß nun damit Leben.
, die Geräte solang zu boosten, Thema Ausfallschutz. 


Empfehlung der VerbraucherzentralenEiweißhaltige Flecken (wie Blut und Sperma) sollten grundsätzlich mit kaltem Wasser und Seife oder Feinwaschmittel vorbehandelt werden. Bei über 40°C gerinnt das Eiweiß und fixiert den Fleck im Stoff.

Empfehlung der Verbraucherzentralen![]()

So genau wollte ich es gar nicht wissenDampfreiniger regelt bei uns immer

Es ist nicht so wie du denken müssen.So genau wollte ich es gar nicht wissen![]()

Kannst du im CCP auch niedriger einstellen.Bei z.B. Netcup dauert das teilweise über 10 Minuten.

Als ich DNS challenge eingerichtet habe ging das wohl nicht, hab auf jeden Fall haufenweise pöbelei in deren Support Forum dazu gelesen und auch keine Option gesehen.Kannst du im CCP auch niedriger einstellen.
Also macht cloudflare es im default falsch? 😅allgemein nicht weniger aus 15min einstellen.
Wann gab es denn so einen Deal? Ich hab bis jetzt nur .de für 13Cent oder so pro Monat bekommen. Gut groß nen Unterschied macht das jetzt auch nicht wirklich bei 3 Domains 😬0,18€ (Aktion) im Jahr ist schon gei