Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich gewinnt morgen Elversberg. Da Hannover und Paderborn gepatzt haben, könnten sie den Aufstieg perfekt machen.
Dann liegt Heidenheim vorn, weil sie mehr Tore geschossen haben. Erst danach käme der direkte Vergleich.Edit: stand jetzt wird es richtig verrückt wenn Pauli und Heidenheim nächstes Wochenende mit dem gleichen Ergebnis gewinnen. Dann geht’s über den direkten Vergleich.
Das wurde im Vorfeld schon deutlich kritisiert. Am besten wäre es, wenn an den letzten zwei Spieltagen alle Spiele gleichzeitig laufen würden.Ich verstehe aber die Spielansetzung nicht. Durch die Spiele gestern bleibt Köln sicher in der 1. und kann das Spiel gerade auch abschenken.
Bin gespannt. Elversberg spielt daheim gegen den Tabellenletzten für den der Abstieg feststeht. Zudem haben sie die bessere TD die man am letzten Spieltag eigentlich nicht mehr verkacken kann. Wenn sie das nicht aus eigener Hand packen, dann haben sie es auch echt nicht verdient.So nun am letzten Spieltag bitte Pauli und H96 gewinnen.
Elversberg und Heidenheim dürfen gerne nicht gewinnen.
Und dann bitte Pauli gegen Elversberg die Relegation gewinnen.

Ich bin irgendwie echt erstaunt, dass manche ihre Zeit damit vergeuden/verbringen auf so ein Event zu gehen.Zurück von der BVB Trikot Vorstellung. War ein schöner Abend.
Das Trikot ist ja mal voll häßlich, zumal man das Strukturmuster der Zeche / Stadtsilhouette nur sieht wenn man 2 cm davorsteht. Der Designer hat das wohl kreiert während er im KIK unterwegs war

Ich bin irgendwie echt erstaunt, dass manche ihre Zeit damit vergeuden/verbringen auf so ein Event zu gehen.
Wie kommt man auf den Gedanken "Oh, das neue Trikor wird vorgestellt. Da geh ich hinund schau mir das Live an!"?
Wie ist das? Kommt man sich da irgendwie besonders vor? Also als besonders treuer Fan?
Ich wills irgendwie verstehen. Mir würden 1000 schönere, wichtigere und sinnvollere Sachen einfallen.
Und komm mir nicht mit "wahre Liebe" oder so nem Mist.
Irgendwie auch kein Wunder warum die Trikots so teuer sind. Manchen kann man halt alles verkaufen.
Fussball ist ein Hobby. Menschen mit einem Hobby wollen sich damit beschäftigen und verbringen gerne Zeit mit Gleichgesinnten. Man geht da, vielleicht mit ein paar Kumpels, hin, sieht ein paar seiner Idole, es gibt bestimmt eine nette Präsentation über den Verein, vielleicht mit Videos, und trifft andere Leute, welche die gleiche Leidenschaft teilen. Vielleicht netzwerken manche, treffen neue Leute etc.Ich bin irgendwie echt erstaunt, dass manche ihre Zeit damit vergeuden/verbringen auf so ein Event zu gehen.
Wie kommt man auf den Gedanken "Oh, das neue Trikor wird vorgestellt. Da geh ich hinund schau mir das Live an!"?
Wie ist das? Kommt man sich da irgendwie besonders vor? Also als besonders treuer Fan?
Ich wills irgendwie verstehen. Mir würden 1000 schönere, wichtigere und sinnvollere Sachen einfallen.
Und komm mir nicht mit "wahre Liebe" oder so nem Mist.
Irgendwie auch kein Wunder warum die Trikots so teuer sind. Manchen kann man halt alles verkaufen.
Ich frage mich gerade, wie du dich in diesen Thread verirrt hast?Ich finde die Begeisterung an dieser - und vielen anderen Sportarten - irgendwie... seltsam. Da schauen erwachsene Menschen voller Emotionen ein paar überbezahlten erwachsenen Menschen dabei zu, wie sie versuchen, einen Ball in ein an einem Metallrahmen befestigtes Netz zu befördern. DA könnte ich mir tausende schönere, wichtigere und sinnvollere Sachen vorstellen, mit denen ich meine endliche Lebenszeit verbringe... 🤷♂️
Was denn zum Beispiel?Ich finde die Begeisterung an dieser - und vielen anderen Sportarten - irgendwie... seltsam. Da schauen erwachsene Menschen voller Emotionen ein paar überbezahlten erwachsenen Menschen dabei zu, wie sie versuchen, einen Ball in ein an einem Metallrahmen befestigtes Netz zu befördern. DA könnte ich mir tausende schönere, wichtigere und sinnvollere Sachen vorstellen, mit denen ich meine endliche Lebenszeit verbringe... 🤷♂️