bschicht86
Nippelmessie
Ich hatte auch schon gedacht, was will er denn mit Wilamette? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Geil! Ich habe die Anzeige gesehen und mich gefragt wohin die gegangen ist. Saubere Arbeit wurde da verrichtet. Das können nicht viele. Der Preis passt meiner Meinung nach.Gut Ding will Weile haben - diesmal war ich schnell genug und auch nicht zu geizig.
Mir wurde auch schon nahegelegt, die Caps nochmal gegen Markenware zu tauschen bzw. in meinem Fall eher tauschen zu lassen, das kommt also definitiv noch.

Those are really nice mods. Is that an Athlon 64 Heathsink?Gut Ding will Weile haben - diesmal war ich schnell genug und auch nicht zu geizig.
Mir wurde auch schon nahegelegt, die Caps nochmal gegen Markenware zu tauschen bzw. in meinem Fall eher tauschen zu lassen, das kommt also definitiv noch.
Anhang anzeigen 1204017
Ich geb mir Mühe, CPUs sind ja zum Glück schon da. Dass die Caps nochmal gewechselt werden sollten ist natürlich nicht optimal, zumal das Board wohl erst letztes Jahr aufgearbeitet wurde.Bin gespannt, ob da was kommt.![]()
. Der VK ist btw. auch im Luxx, meinte aber nichtmehr wirklich aktiv.I checked again and I think you are right, I misread when skipping through the listing, the CPU backplate is custom made, not the IHS - and sizewise it fits perfectly with the A64 HS.Those are really nice mods. Is that an Athlon 64 Heathsink?
Ja, aber aufgrund des breiteren Interposers vom Athlon XP sieht der Deckel so eher nach Willamette aus. Deswegen war das auch mein erster Gedanke.Der HS sieht so nach 939 aus 😅🤔
Kommt schon - das ist doch eindeutig ein Pentium 3 Tualatin da auf seinem BoardDer HS sieht so nach 939 aus 😅🤔
Dachte das wär einfach von einer CPU geklaut.

Für den Eigengebrauch und als Experiment mache ich das auch gerne, die Optik finde ich einfach unschlagbar. Und man muss garantiert nie wieder dran, wohingegen Non-Polys in 10-20 Jahren wieder dran wären.Warum man dort full poly drauf setzt verstehe ich allerdings nicht, das führt doch potenziell nur zu Ärger.

Eine FX mit PCI-E sieht man auch nicht jeden TagHier noch ein weiterer Neuzugang der letzten Wochen, eine Asus PCX 5900
Auf der Rückseite fehlt im Bild unten Links ein SMD (C591), war auch nicht aufzufinden, aber Spender sollten sich im Bestand finden.
Ich hab bei ebay schon lange keins gesehen, die letzten an die ich mich erinnere, waren die 2 im Schrottkonvolut, die bei bschicht gelandet sind.Liegen die boards noch immer bei 250-300€?

Gut Ding will Weile haben - diesmal war ich schnell genug und auch nicht zu geizig.
Anhang anzeigen 1204017
.Können die 700? 😬😬😬Hab grad nur gute CH-5 mit 260-270 CL2 im Kopf, aber BH-5 sind auch ausreichend vorhanden.
700 sind wenn dann TCCD und mit denen wirst du auf NF2 wohl weniger Spaß habenKönnen die 700? 😬😬😬
.Du hast ne merkwürdige Art „Nein“ zu sagen 🤣700 sind wenn dann TCCD und mit denen wirst du auf NF2 wohl weniger Spaß haben.
Die Gkill Riegel sind nur einseitig bestückt. Die könnten durchaus auf dem NF2 gut takten.700 sind wenn dann TCCD und mit denen wirst du auf NF2 wohl weniger Spaß haben.