Teuflor
Urgestein
Mal ne kurze Zwischenfrage.
hab mein Mora 4, 200 jetzt in betrieb mit passive controll. hab die D5 next am usb header des passive controlls angeschlossen und den usbc verbunden. Allerdings erkennt der PCs die Pumpe nicht.
Die Slotblende für den durchgang des Main Kabels ist auch so ein Gelumpe... der Stecker ist nicht richtig fest, bzw. benötigt der microfit echt viel kraft um eingesteckt zu werden.
Kurze KI Internetsuche sagt: liegt am passive controll hub.
toll
dann hätte ich mir den auch sparen können ^^
meine Koolance QD3, lagen jetzt 2 Jahre ungenutzt aber nass rum... boa der eine lies sprang nicht mehr zu beim öffnen, hat immer noch ab und zu probleme. hab den dann geöffnet... macht das nicht ^^ das ding wieder zusammen zu bekommen ist....anstrengend.
hab mein Mora 4, 200 jetzt in betrieb mit passive controll. hab die D5 next am usb header des passive controlls angeschlossen und den usbc verbunden. Allerdings erkennt der PCs die Pumpe nicht.
Die Slotblende für den durchgang des Main Kabels ist auch so ein Gelumpe... der Stecker ist nicht richtig fest, bzw. benötigt der microfit echt viel kraft um eingesteckt zu werden.
Kurze KI Internetsuche sagt: liegt am passive controll hub.
toll
dann hätte ich mir den auch sparen können ^^meine Koolance QD3, lagen jetzt 2 Jahre ungenutzt aber nass rum... boa der eine lies sprang nicht mehr zu beim öffnen, hat immer noch ab und zu probleme. hab den dann geöffnet... macht das nicht ^^ das ding wieder zusammen zu bekommen ist....anstrengend.