[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wie für so vieles. Ein iPhone ist auch in meinem augen keine 1000€ wert. So what.
Super vergleich xD
Das Trikot für ein paar Cent irgendwo in fernost gefertigt.
Das iPhone hat ja immerhin noch mehrere hundert 100€ an Produktionskosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt meldet sich doch tatsächlich ein Politiker (CDU Generalsekretär von Schleswig-Holstein) und fordert bei schwacher Leistung den Schiri zur Halbzeit auszutauschen im Fußball.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 🤦
So wie die in letzter Pfeifen, sollen sie es von mir aus von der Politik Regulieren. :d Kann ja nicht schlimmer werden. :ROFLMAO:

Der Loddar ging ja ab wie ein Zäpfle gestern!
Muss aber auch Braga ein Lob aussprechen, wer so lange in Unterzahl spielt und es noch so spannend macht, respekt.
Aber egal Gratulation nach Freiburg super spannendes Spiel.

Top Freiburg. Gerade die Zusammenfassung gesehen. Jetzt holts euch auch das Teil gegen Villa in Istanbul.

Top Freiburg. Gerade die Zusammenfassung gesehen. Jetzt holts euch auch das Teil gegen Villa in Istanbul.
Das wäre natürlich ein Traum, aber die Chancen sind schon äußerst gering... Villa ist zurecht aktuell ein englisches Top-Team und Emery hat den Pott schon vier Mal geholt :eek:

Aber nichts ist unmöglich, wir werden sehen was drin ist!

Das wäre natürlich ein Traum, aber die Chancen sind schon äußerst gering... Villa ist zurecht aktuell ein englisches Top-Team und Emery hat den Pott schon vier Mal geholt :eek:

Aber nichts ist unmöglich, wir werden sehen was drin ist!
Aber das ist ein Endspiel, hier ist alles Möglich!

Wer den Vollpreis für solche Trikots zahlt, fährt bestimmt auch immer auf die Autobahn zum tanken… ;)

Hab die letzten Jahre für keins mehr als 50€ gezahlt und nein, keine Basarware. Nur etwas geduld… :bigok:

Wer den Vollpreis für solche Trikots zahlt, fährt bestimmt auch immer auf die Autobahn zum tanken… ;)

Hab die letzten Jahre für keins mehr als 50€ gezahlt und nein, keine Basarware. Nur etwas geduld… :bigok:
Ich sehe es so als Fan, wenn ich damit mein Lieblingsverein mit u.a. unterstützen kann, wieso nicht. ;)
Auf dem Basar hat jeder bestimmt ein Trikot fürs Training geholt, :d damit supporte ich höchstens den Händler, weil es oft Fake Ware ist.

Hoffentlich gewinnt morgen Elversberg. Da Hannover und Paderborn gepatzt haben, könnten sie den Aufstieg perfekt machen.

Da wird man Heidenheim los und bekommt dafür Elversberg. :d

also ich muss ja gestehen ich bin in der Zwickmühle... Wolfsburg runterschießen ist sehr geil! aber St. Pauli entsorgen wäre mir persönlich 100000 mal lieber

also mir würde heute jedes Ergebnis gefallen

Lieber wäre mir Niederlage WOB und Sieg Heidenheim, dann hat man nächste Woche n schönes Finale.

Na klar und jetzt verschiesst Kane einen 11er, wehe Bayern gewinnt nicht.

Ich hätte ein wenig gehofft, dass Bayern sich den Frust von der Seele schießt, aber nun gut. Wird spannend nächste Woche.

wow Wolfsburg Pauli nächste Woche, das wird krass

Also so darf die Tabelle jetzt gerne bleiben.

Letzter Spieltag wird heiss.

Ich wäre auch gerne dabei. Leider habe ich keine Karte. Ich hoffe auf eine braun-weiße Party. Leider bin ich eher ein "Fußball-Pessimist" und habe dementsprechend ein eher schlechtes Gefühl. :d

Falls du Mitglied bist, geht immer noch die Lotterie über den offiziellen Zweitmarkt. Vielleicht hast du ja Glück.

Nee, ich bin (noch) kein Mitglied. Ganz selten mal könnte ich die Karte von Freunden bekommen. Dummerweise bin ich das Wochenende zusätzlich verplant und Nähe Buchholz unterwegs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh