[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe auf vergebliches Anrennen und irgendwann fressen sie unglücklich ein Tor
Immernoch besser als nach 3 Minuten direkt ein Tor denn dann wirds so langweilig wie gestern mit 2 Tore Unterschied.

Und Tor.
Aber wie armselig von Braga, schon in Minute 15 mit dreistem Zeitspiel anzufangen

1:0 SFC. Jetzt zackig nachlegen. :bigok:

Ja man! Heute gilt's!

Ja, aber aufpassen. Fast hätte Braga ausgeglichen. Und Braga kann spielen. Ein Tor zur Verlängerung ist nicht viel.

Freiburg muss nachlegen, auf jeden Fall.

tja jetzt muss braga was tun, zeitspiel und mauern is nichtmehr

19419.jpg

Zurück von der BVB Trikot Vorstellung. War ein schöner Abend.

Na endlich. 3:0. :bigok: Etwas mehr Ruhe, trotzdem nach vorn spielen und hinten aufpassen.

Genau das meinte ich. Jetzt wird noch hart. Auf 4:1 nachlegen am besten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Freiburg pennt gerade. Ob das gut geht?

Zuletzt bearbeitet:
beste Mannschaft der Bundesliga!

Lodar in Bestform heute. Hab das ganze Bashing eh nie verstanden.

Oh Mann, meine Nerven ...

Geil, Geil, Geil !!!!!
Nicht zu fassen. Der SC Freiburg ist im Finale. Ich brech zusammen ...

Platz Sturm in Freiburg... 😂

Alter Falter, was für ein Krimi. Glückwunsch an den SFC. :bigok:

Mein Nervenkostüm war gestern etwas durcheinander, konnte ewig nicht schlafen - aber ja, FINALE!!!!!!!!!!!!!!! :banana:

Zurück von der BVB Trikot Vorstellung. War ein schöner Abend.
Hab nie verstanden wie man sich noch solch überteuerte Trikots kaufen kann.
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Preise sind einfach so dermaßen überzogen. Unterstütze ich auch als BVB Fan schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Jetzt meldet sich doch tatsächlich ein Politiker (CDU Generalsekretär von Schleswig-Holstein) und fordert bei schwacher Leistung den Schiri zur Halbzeit auszutauschen im Fußball.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 🤦

Zuletzt bearbeitet:
Hab nie verstanden wie man sich noch solch überteuerte Trikots kaufen kann.
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Preise sind einfach so dermaßen überzogen. Unterstütze ich auch als BVB Fan schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Wie für so vieles. Ein iPhone ist auch in meinem augen keine 1000€ wert. So what.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh