[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Probeabo gibts wohl nicht mehr. Möchte auch nicht in so ne Abofalle tappen...
Was für ne Abofalle?
Wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist wird man es wohl schaffen innerhalb von einer Minute das Abo wieder zu kündigen oder nicht?
Du schaffst es ja auch scheinbar dich in Grauzonen und VPN gedöhns einzulesen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arsenal also., das wartet ein Brett auf die Bayern soltlen sie es denn schaffen.
Arsenal ist wohl echt unangenehm. Ich hab eigentlich keine richtige Torchance von Atletico gesehen.
Schön wars auf jeden Fall nicht anzuschauen..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was für ne Abofalle?
Wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist wird man es wohl schaffen innerhalb von einer Minute das Abo wieder zu kündigen oder nicht?
Du schaffst es ja auch scheinbar dich in Grauzonen und VPN gedöhns einzulesen..
Ich bin da eher vorsichtig. Wäre nicht das erste mal, dass man dann in einem Abo hängt weil man etwas nicht beachtet hat
oder die Kündigung nicht durchging oder sonst was. Dann könnte man ja einfach ein Abo abschließen, Spiel anschauen und dann
innerhalb 14 Tage wiederrufen. Egal, kann jeder machen wie er möchte. Und ich möchte eben keinerlei Abos in irgendeiner Form.

Gerade gelesen, das DAZN und die DFL wieder so ein S-Ring gesperrt haben.
Laut der Zeitung, belaufen sich durch die Piratie die Schäden im Sport auf bis zu 28 Milliarden Euro!! Das ist ne Menge Holz.

Naja..bei diesen Zahlen bin ich immer sehr skeptisch. Die rechnen ja immer so, dass diejenigen stattdessen
ein Abo bezahlt hätten was ja nicht der Fall ist. Die wenigsten würden wohl als Alternative ein richtiges Abo
abschließen, sondern es halt dann einfach sein lassen.

Angefangen hat DAZN mal mit 9,90€. Jetzt sind wir bei 45,- wenn man es monatlich kündbar haben möchte.

Und dabei interessieren mich die anderen Sportarten nicht. Ich möchte nur Fußball schauen. Wer so abzockt, soll sich nicht wundern, wenn getrickst wird.

Gerade gelesen, das DAZN und die DFL wieder so ein S-Ring gesperrt haben.
Laut der Zeitung, belaufen sich durch die Piratie die Schäden im Sport auf bis zu 28 Milliarden Euro!! Das ist ne Menge Holz.
Schäden... :fresse:

ich hab mir jetzt für das spiel ein Monatsabo gegönnt was ich direkt wieder gekündigt habe.
Ich hoffe auf ein Gutes Spiel :)

@Neos2c

das steht denn in der Mitgliedschaft in deinem Profil:
gekündigt.jpg

wenn du keine komsichen Finger zuckungen hast musst du dir keine Sorgen machen

Zuletzt bearbeitet:
Autsch, nach 3 Minuten

Lool Bayern unter Schock

Lieber nach 3 als nach 87min 😁

so richtig gefährlich sind die bayern jetzt nicht

Oha, da hat der Schiri wohl Tomaten auf den Augen.

Der Schirri ist nicht grad ne helle Kerze

Das ist ja wohl ein Witz. Ist der gekauft ? Wettmafia oder von wem auch immer. Gelbe Karte wo kein Foul war.

Wenn aus dem 16er ein Ball rausgeschlagen wird kein Elfer mehr gepfiffen

Dumme Regelung

Wenn der Ball vom eigenen Mitspieler kommt ists kein Elfmeter. Vorallem bei nem Klärungsversuch ins Feld zurück, wir kannst da denn Elfmeter fordern?!

Wenn aus dem 16er ein Ball rausgeschlagen wird kein Elfer mehr gepfiffen

Dumme Regelung
Seit wann ? Habe ich gar nicht mitbekommen

Wenn der Ball vom eigenen Mitspieler kommt ists kein Elfmeter. Vorallem bei nem Klärungsversuch ins Feld zurück, wir kannst da denn Elfmeter fordern?!
War das schon immer so?

Aber egal. Mendes hätte Rot sehen müssen.

"Schon länger" bzw. nicht erst seit dieser Saison oder "erst seit kurzer Zeit". Aber hab jetzt auch kein konkretes Datum :P

Vorallem bei nem Klärungsversuch ins Feld zurück
So korrekt. Bei einem Klärungsversuch geht man eben von einer Klärung aus und wenn dann ein anderer eigener Mitspieler den Ball abbekommt, dann wird das als unbeabsichtigt bewertet - der Ball soll ja weg, in dem Fall aus dem 16ner raus und das "Handspiel" verhindert diese eindeutige Absicht (der Klärung).

Siehe auch Ticker auf kicker.de (31' & 32'):
31' - Erneut wird es unfassbar laut in der Allianz-Arena! Vitinha schießt im eigenen Strafraum bei einem Klärungsversuch Joao Neves an den abgespreizten Arm, die Bayern reklamieren lautstark.
32' - Der Video-Assistent greift nicht ein. Das Spiel läuft weiter - korrekterweise. Der Portugiese hat einen Befreiungsschlag verhindert, wodurch man nicht von Absicht ausgeht.

Aber egal. Mendes hätte Rot sehen müssen.
Wenn überhaupt dann Gelb-Rot und nicht Rot ;)

Aber der Schiri hatte das SPiel doch unterbrochen, womit gings denn dann weiter ? Der is eh etwas überforder hab ich den Eindruck.

Seit wann ? Habe ich gar nicht mitbekommen
Keine Ahnung seit wann, diese Handspielregel kann eh kein Schwein mehr folgen weil fast jedes Jahr geändert wird.

Diese Szene gab es aber schon öfters und wurde damals so erklärt

Ich lass mir das ja noch angehen. Aber ist wieder Regelgefikke hoch zehn.
Was aber nicht klar geht, ist dass er auf Zuruf des 4. Offiziellen bei Laimer Hand pfeift. Das war eine krasse Fehlentscheidung und darf auf diesem Niveau nicht passieren.
Genauso wie der vorzeitige Abseitspfiff bei Kane.

Aber der Schiri hatte das SPiel doch unterbrochen, womit gings denn dann weiter ?
Bei der Situation mit Laimer und Mendes? Da ging es mit Freistoß für PSG weiter, weil er eben das Handspiel von Laimer (vor dem Handspiel von Mendes) als solches bewertet hat. Demzufolge war das Handspiel von Mendez dann nicht mehr relevant, da nur im Nachgang an das Vergehen von Laimer. Laimer hat wohl offenbar dem Ball mit der Brust und (dann) mit dem Arm angenommen und das Spiel mit dem Arm wurde dann abgepfiffen.

Wenn die Situation im 16ner von PSG gemeint ist, als Neves angeschossen wurde (am Arm): Da gab es dann Einwurf für Bayern, da der Ball nach dem Schuss an den Arm von Neves eh ins Seitenaus geflogen ist.

Genauso wie der vorzeitige Abseitspfiff bei Kane.
Ja, hätte man erstmal weiterlaufen lassen müssen und bei einer Torerzielung dann via VAR (auf mögliches Abseits) checken können.

• Danke
Reaktionen: cap
Wenn die Situation im 16ner von PSG gemeint ist, als Neves angeschossen wurde (am Arm): Da gab es dann Einwurf für Bayern, da der Ball nach dem Schuss an den Arm von Neves eh ins Seitenaus geflogen ist.
Ah danke, hatte das nicht mitbekommen bei der ganzen Aufregung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh