• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

28187.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, inzwischen gibts auch eine schwarze Alpinist... die würde mir auch gefallen.

Ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde die Zeiger passen nicht so zum Rest der Uhr. Rest finde ich aber auch schick

Rechts der Neuzugang. Ich wusste ja was mich erwartet, das gute Stück aber jetzt in echt hier zu haben ist nochmal eine andere Nummer. Das gute Stück ist so filigran, könnte man schon fast als DressWatch verunglimpfen. Da kann man nur müde über die Submariner lachen...

Anhänge

• IMG_8410.JPEG
    IMG_8410.JPEG
    437,7 KB · Aufrufe: 50
Hm ich weiss nicht - würde die Sub da schon bevorzugen.
Das heisst jetzt abert nicht das die GH schlecht ist. GZ zur neuen und viel Spass beim tragen.

Hm ich weiss nicht - würde die Sub da schon bevorzugen.
Das heisst jetzt abert nicht das die GH schlecht ist. GZ zur neuen und viel Spass beim tragen.
Die OG schonmal im direkten Vergleich mit der Sub am Arm gehabt? Es sind definitiv zwei verschiedene Welten.

Dennoch Danke!

Nee, ich kenne die Glashütte nicht näher. Der Ruf ist aber sehr gut. Eigentlich möchte ich sie mir auch gar nicht genauer anschauen. :d
Meine nächsten Uhren wandern in Form von PV Panels aufs Dach. :d

Zur Zeit mein Daily. Cool, nach langer Tragedauer einer Smartwatch mal wieder etwas absolut reduziertes zu haben.
IMG_0069.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh