[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

FC Schalke 04 ist wieder in die 1. Bundesliga aufgestiegen, 1:0 Respekt für die geile Saison. :bigok: Dafür, das die Düsseldorfer Abstiegs gefährdet sind, haben sie nicht gut gespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wieder Derby ⚫️🟡

Schalke vs BVB Krimi 😂

heute sind wir alle Schalker

Eintracht Frankfurt droht erstmals seit 2020 den Europapokal zu verpassen, übers Sportliche redet vor dem 32. Spieltag aber niemand. Denn Trainer Albert Riera legt am Freitag einen denk- wie fragwürdigen Auftritt hin - und offenbart ganz am Ende ein ziemlich wirres Verständnis von Pressearbeit. https://www.kicker.de/rieras-abrechnung-als-fiebertraum-bullshit-und-luegen-1215406/artikel

Mit dem Trainer haben die Frankfurter sich echt keinen Gefallen getan.

Wenn man Alonso auf Temu bestellt. Der gehypte Krösche hat diese Saison echt ins Klo gegriffen

Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich heute erst erfahren??
Bayern durfte gestern wieder mal 100 Minuten spielen!!??:lol:

Ach, der hatte sich doch die Nase an seinem eigenen Mitspieler gebrochen!!?? war das die Nummer??

Was hab ich heute erst erfahren??
Bayern durfte gestern wieder mal 100 Minuten spielen!!??:lol:

war wegen der Verletzung, aber ja, wenn das 3:3 nicht fällt gehts noch 20 Minuten weiter, is doch klar, Bayern braucht schließlich jeden Punkt da oben!

Schade, sonst hätte Heidenheim vielleicht nochmal Luft bekommen im Abstiegskampf.

Als vor 2 Jahren Leverkusen immer ewige Nachspielzeiten bekommen hat, in denen viele Punkte zusammenkamen haben das alle irgend wie gefeiert. Jetzt hat der FCB auch mal länger nachgespielt und gleich kommen wieder depperte Vorwürfe. Ihr merkt wie Kindisch und lächerlich das ist, ne?

Ihr solltet einfach nicht immer irgendetwas hineininterpretieren! Ich lese da keine Unzufriedenheit heraus. Aber anscheinend wollt ihr doch immer in die Opferrolle. Das nervt viel mehr: die armen Bayern, alle sind gegen sie. Anstatt einfach mal ruhig zu sein – oder meint ihr, irgendwer glaubt, dass ihr unverdient Meister geworden seid?

Naja, der Blinde ist halt auch nachgewiesener Bayern-Hater, was seine Beiträge auch immer und immer wieder belegen.
Von daher sollte es schon legitim sein wenn andere User ihm bezüglich seiner sinnfreien Troll-Posts Kontra geben. ;)
Ob man jedes Mal darauf anspringen muss sei mal dahingestellt, aber allen Ernstes solche Posts zu verteidigen und den Fans des betroffenen Vereins den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist auch eher arm.

Bayern jetzt auch noch lieb haben zu müssen geht aber wirklich zu weit.

Elversberg heute den direkten Konkurrenten (Paderborn) mal sowas von abgeschossen. Bin gespannt ob sie den direkten Aufstieg schaffen, würde mich freuen

BMG - BVB 1:0. Tja verdient verloren

Wochenlang jedes Spiel zu doof gewesen, aber gegen BVB gewinnen. Kannste dir nicht ausdenken.

Tausche Kovac gegen Riera. :d

Ein echtes Armutszeugnis!!:wall:

Ihr solltet einfach nicht immer irgendetwas hineininterpretieren! Ich lese da keine Unzufriedenheit heraus. Aber anscheinend wollt ihr doch immer in die Opferrolle. Das nervt viel mehr: die armen Bayern, alle sind gegen sie. Anstatt einfach mal ruhig zu sein – oder meint ihr, irgendwer glaubt, dass ihr unverdient Meister geworden seid?
Mir gehts dabei nicht um unbedingt um die Bayern, eher ums Prinzib. Diese Ständige gemaule gegen den Verrein, gegen den Unparteiischen. Es is manchmal einfach lächerlich. Und manche sind hal generell nur noch auf Gemecker aus.

Elversberg heute den direkten Konkurrenten (Paderborn) mal sowas von abgeschossen. Bin gespannt ob sie den direkten Aufstieg schaffen, würde mich freuen

Plätze ingesamt: 10.000
Stehplätze: 6.320
Sitzplätze auf den Tribünen: 3.410
Sitzplätze Oberrang für Logenbesucher: 270

da kommt ja richtig Freude und Stimmung auf

da kommt ja richtig Freude und Stimmung auf

Gut das mir sowas scheiß egal ist. Ich will „guten“ Fußball sehen - bieten viele der sogenannten „Traditionsvereine“ mit ihren großen Stadien schon lange nicht mehr. Soll Elversberg gerne mal ihr Glück versuchen in der 1. BuLi

Köln und Union können jetzt erstmal durchatmen nachdem Wolfsburg nicht gewinnen konnte. Die TD zu Köln wird man niemals aufholen können.
Ausgerechnet Wolfsburg-Pauli letzter Spieltag ist halt genial für die Spannung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh