• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Großer Kampfmagier: Intel Arc Pro B70 im Gaming-Test

hm und viel Rootkit im Treiber :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schon mal eine Intel Arc B770 Graffikkarte.
Und ich war noch nie so enttäuscht.
Ich kam mir eben halt vor, wie ein Betatester der dafür noch etwas bezahlen musste.

Es ist mitlerweile etwas Zeit vergangen.
Es kommt immer darauf an, für welchen Einsatz du die Grafikkarte brauchst.

Und was du damit machen möchtest.
Willst du ab und an auch damit spielen, kauf dir lieber die AMD Radeon AI Pro 9700 von Gigabyte!

Vorteil bei AMD funktioniert immer alles ab Werk.
Außerdem ist die Radeon Pro 9700 deutlich leistungsstärker.

Intel Arc Pro B70 vs Radeon AI Pro 9700 Test

du meintest wohl A770, ne B770 wäre die gamer version der B70 :LOL: und die A770 war ja der counterpart zur 3060... und hand auf herz: denkst du, wenn du nen neues produkt kaufst(damit meinte ich nicht ne weiterentwicklung bestehender architekturen) dass das grad alles so läuft wie es soll? erstrecht, wennes für die firma eigentlich fast schon sowas wie neuland ist. :fresse: und inzwischen sind die treiber ja sogar ganz brauchbar, wenn gleich noch nicht auf dem level von AMD / NV...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und das ist auch gut so.😅
Es werden demnächst noch einige Chinesische Gaming Grafikkarten erscheinen.
Ich bin mir sicher das die Chinesischen da viel mehr Liebe rein stecken werden als Intel.

ja, wie die neue 96-kern CPU... nen epic 9115 ist 6-8x schneller als das ding... und hat nur 16 kerne :ROFLMAO:

du meintest wohl A770, ne B770 wäre die gamer version der B70 :LOL: und die A770 war ja der counterpart zur 3060... und hand auf herz: denkst du, wenn du nen neues produkt kaufst(damit meinte ich nicht ne weiterentwicklung bestehender architekturen) dass das grad alles so läuft wie es soll? erstrecht, wennes für die firma eigentlich fast schon sowas wie neuland ist. :fresse: und inzwischen sind die treiber ja sogar ganz brauchbar, wenn gleich noch nicht auf dem level von AMD / NV...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja, wie die neue 96-kern CPU... nen epic 9115 ist 6-8x schneller als das ding... und hat nur 16 kerne :ROFLMAO:
Ja genau, ich meinte auch die A770.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh