• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja und hier gabs damals kein Elfmeter

1777411696561.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, was ist diese Saison nur an kranken Spielen dabei? 4:3, 5:4.... Muss doch für jeden neutralen Zuschauer ein einziges Fest sein.
Für mich ist es immer nur knapp am Herzinfarkt vorbei. :eek:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum Thema von vorhin:

Was Ketts Rote Karte mit Rassismus zu tun hat

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mein Gott ist diese Welt kaputt.
Wie ich diese Woke-Culture hasse, ernsthaft. Was für ein geistiger Dünnsch***...

Oh man ey. Hab gerade was bei Amazon bestellt. 30 Tage gratis Prime bekommen. Hätte ich mal vor dem Spiel noch bestellt, dann hätte ich es heute auch sehen können.

Edit: Das Rückspiel läuft natürlich nur wieder bei DAZN :wall:

War das Spiel spannend? Bin in den ersten 5min eingeschlafen. Leider :(

Schade das die CL-Spiele so spät sind
War ein verrücktes Spiel.
wenn es die Auswärts-Tor Regel noch gibt, ist Bayern klar im Vorteil.
Die werden es zu Hause Regeln mit 2:0 denke ich. Die Abwehr von PSG hat zum Schluss sehr gewackelt. :fresse2:

Man man man,
War das Spiel spannend? Bin in den ersten 5min eingeschlafen. Leider :(

Schade das die CL-Spiele so spät sind
Wieder n harten Tag gehabt, wie?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War ein verrücktes Spiel.
wenn es die Auswärts-Tor Regel noch gibt, ist Bayern klar im Vorteil.
Die werden es zu Hause Regeln mit 2:0 denke ich. Die Abwehr von PSG hat zum Schluss sehr gewackelt. :fresse2:
Hattest jetzt nicht "gäbe" geschrieben, daher nur zur Info, gibt es nicht mehr. Aber ich denke das ist bekannt. :)

Bei mir auch und für Neuer wird es glaube auch nicht einfacher. :LOL:
Ich habe bei dem Stand 3:2 eingeschaltet, das Match hat mir den Schlaf geraubt.
Noch nie oder lange so ein CL Match in der K.O. Runde gesehen. 💪

Horst und Otto haben sich heute ganz lieb. 😂

Ich hab lange nachgedacht, wie ich das Spiel fand und ich muss sagen, Bayern : Madrid fand ich beide Spiele jeweils packender... Irgendwie war das Spiel gestern Abseits der Tore doch recht Chancenarm.. Jede Chance war dann aber irgendwie ein Tor.. Da fehlt irgendwie die Anspannung zwischendrin :-D Schwer zu beschreiben..

Natürlich war es ein Spektakel.. Aber wirklich spannend, vom Spielverlauf her? Für mich weniger als die Partien gegen Madrid.

Ich hab lange nachgedacht, wie ich das Spiel fand und ich muss sagen, Bayern : Madrid fand ich beide Spiele jeweils packender... Irgendwie war das Spiel gestern Abseits der Tore doch recht Chancenarm.. Jede Chance war dann aber irgendwie ein Tor.. Da fehlt irgendwie die Anspannung zwischendrin :-D Schwer zu beschreiben..

Natürlich war es ein Spektakel.. Aber wirklich spannend, vom Spielverlauf her? Für mich weniger als die Partien gegen Madrid.

Ansichtssache. :) Ich finde dein Simracing Setup & Stream spannender als das Madrid Spiel. 8-)

Wollte gestern ja tatsächlich gerne das Spiel sehen - um dann festzuustellen das man da mit WoW und DAZN Abo gar nicht so weit kommt. Hab dan zwei Folgen Fringe geschaut - und nächstes Jahr bin ich dann ganz ohne Fussball Abo unterwegs.

Man muss sich bei beiden Mannschaften fragen, was die Abwehr beruflich macht!
Die Abwehr war eigentlich gar nicht so schwach. Beide Teams haben halt einerseits extrem starke Offensivspieler und gehen mit ihrer Spielidee immer ein gewisses Risiko ein. Allerdings hatte PSG aus dem Spiel einfach so ein Abschlussglück. Die Abschlüsse lagen quasi alle unter 0,1 xG und gehen alle rein. Das klappt auch nicht immer. So oft dann perfekt getroffen und nicht zu halten.
Bayern hatte statistisch sogar die besseren Chancen und eine relativ erwartbare Ausbeute.
Am Ende schien mir PSG platter zu sein.
Ich bin für das Rückspiel vorsichtig optimistisch. Aber es braucht einen guten Tag.

Gegen dieses Paris muss man einen Rückstand auch erst einmal aufholen, selbst wenn es Zuhause ist und man vier Tore geschossen hat.

War jedenfalls eines der besten Spiele, die ich seit langem gesehen habe. Schade, dass es am Ende nicht zum 5:5 gereicht hat für Bayern.

Gegen dieses Paris muss man einen Rückstand auch erst einmal aufholen, selbst wenn es Zuhause ist und man vier Tore geschossen hat.

War jedenfalls eines der besten Spiele, die ich seit langem gesehen habe. Schade, dass es am Ende nicht zum 5:5 gereicht hat für Bayern.
Die Chance dazu hatten Sie ja in den letzten 20 min. wo bei PSG die Puste aus war, aber nein dann hat Bayern nach den Auswechslungen nachgelassen oder erkannt, das keine Möglichkeit mehr gibt. :unsure:

Wahnsinns Spiel. Nur das mit der Handregel find ich langsam echt zum kotzen. Unnatürliche Bewegungen hin oder her. Es ist unnatürlich,
dass man die Arme hinter dem Rücken haben soll. Da wird man angeschossen weil man sich vor einem Schuß wegdreht (natürliche Reaktion, keiner
will nen Schuß frontal abbekommen) und der Ball geht an die Hand die man nunmal dann auch mitbewegt. Das spielt sich in Millisekunden ab.
Da wird ja keine 100%-Chance verhindert. Aber man wird dann mit einem Elfmeter bestraft.
Die Regel gehört dringend überarbeitet...

Von mir aus sollen sie die Handregel doch so lassen wie sie ist. Was allen schonmal helfen würde wäre (Idee von Tommy Schmidt), die Strafe zu veringern... Anstatt einen freien Schuss aus 11m, einfach indirekten Freistoss geben. Problem "gelöst".

Man muss sich bei beiden Mannschaften fragen, was die Abwehr beruflich macht!

Fussball ist ein Fehlerspiel, Fehler sind unvermeidbar und zwingend notwendig um Tore zu erzielen - auf der anderen Seite standen sich 2 pervers gute Offensiven gegenüber

mir als Trainer gefällt eher ein taktisches 1:0, als Fan können die sich von mir aus jedes Spiel die Hucke voll hauen

war schon krass.... die 90 Minuten gingen rum wie nix.
ich finde es krass wie PSG auf Pressing geht. die sind ja mit Mann und Maus vorne die erste Kette angerannt.
Bayern hat viel Einzelaktionen gehabt.
Waren zwei extrem unterschiedliche Systeme, die da gestern gespielt haben.

Wie erwartet kein Spektakel wie gestern. Habs mir trotzdem schlimmer vorgestellt.
Da ist schon ordentlich Druck auf dem Kessel und spannend ist es auch.

Edit: der Elfer für Arsenal ist doch der Witz in Tüten ...🤮
Ok, nach 5 Minuten nimmt er ihn zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh